login   anmelden   
 
Ja   nein   

Allgemein

Jo ähm...ich bin 13 Jahre alt wohne im wunderschönen
Matorf und gehe in Lemgo auf das EKG.

Sport

Ich spiele seit fast 10 Jahren beim Fc Union Entrup Fußball und seit Ostern letzten Jahres spiele ich auch noch Tischtennis beim SV Bavenhausen. Im Sommer, wenn ich Zeit habe fahre ich auch gerne mal ne Runde Rennrad. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit auch gerne mal Handball, Basketball oder Schwimme gerne.
Selbst wenn man mich nicht kennt, merkt man hier, dass ich sehr gerne Sport machen ;)

Steckbrief

Allgemeines

Name: Marie
Alter: 13

Schule

Lieblingsfach: Kunst
Hassfach: Erdkunde
Nebenjob: Bei mer Oma rasen mähen...
Was ich da mache: Denkt mal drüber nach...

Kontakt

ICQ:456447339
Land: Deutschland
Homepage: tt-bavenhausen.de
                       fc-union-entrup.de

Persönliches

Hobbys
: Fußball, Tischtennis, Rennrad fahren, Trompete spielen
Clubs/Vereine: FC Union Entrup, SV Bavenhausen, FC Schalke 04
Lieblingsfime: So was für´s Herz  ;-)
Lieblingsmusik: Am liebsten höre ich alte Musik
Lieblingsbücher: Harry Potter 1-7, Bis(s)-Reihe, Top Secet
Was ich mag:  Meine Freunde, AIrwaves :D, Sport, Musik machen
Was ich nicht mag: Spinat, Ungerrechtigkeit, Mobbing, Leute die alles in Arsch geschoben kriegen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung