login   anmelden   
 
Ja   nein   

2012 zog Laura in Badas Heimatort und wurdenwir Nachbarn.Bada war immer etwas neugierig und wollte Laura kennen lernen aber es schien als wollte sie das nicht.Bada und Laura schrieben immer wieder mal über Facebook und lernten sich so etwas kennen doch wussten beide nicht wirklich wer die andere eigentlich wirklich ist.Bada und Laura fuhren jeden Tag mit den selben bus doch wussten sie nicht das dies die andere ist. Die busfahrerin schrie dann mal badas namen (anna) durch den ganzen bus und so merkte Laura das,das bada war und schrieb íhr wieder facebook ob sie mal zu ihr kommen möchten eine halbe stunde später war dann bada schon bei ihr und eine tolle Freundschaft begann..

24.07.2014

laura hatt ihr moped bekommen und wir warn den ganzen tag unterwegs ihr erster kleiner sturz war auch schon dabei bada musste wegen rückenschmerzen zum arzt und laura fuhr mit.beim arzt wie uns ja jeder kennt warenwir nicht gerade die ruhigsten im wartezimme und sind halt gleich wiedermal aufgefallen.Tag war schön danke darfür rückenschmerzen sind immer noh nicht besser hoffe es wird wieder :)
lg. Laura und Bada

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung