login   anmelden   
 
Ja   nein   

schatz *__* das ist mien lieblings bild deine augen ein traumm du bist das mädchen meiner träume das mädchen was ich nie verlieren will wasmich einfach so mega glücklich macht danke das ich dich habe *__* ich Liebe dich überalles

Lana*__*

Lana du bist das mädchen keiner trräume das hier tuhe ich nur für dich um dir zu zeigen das du meine groé liebe bist und mir immer vertrauen kannst egal was passiert ich bin immer für dich da und ich werde dich nie alleine lassen weill wir einfach zusamm passen  ich könnte dir so viele dinge sagen wie ich dich finde aber das würde ich nich schaffen innerhlb einer stunde ich danke dir für alles :-* das tollste mädchen ich liebe dich


schatz das ist unser lied weilll wir beide einfach es jeden tag hören du bist so unglaublich ich weiß nich wie ich es dir sagen solll aber jeder moment wo wir schreiben ist was besonderes du bist einfach das unglaublich tollste :-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung