login   anmelden   
 
Ja   nein   

lgk.de.bes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lgk.de.be am 02.08.2008 14:28

Willkommen im Gästebuch!

Trag dich doch gleich mal ein! Wenn du übrigens die Zeichen unten nicht erkennen kannst, dann klick einfach auf 'Absenden'. Dann erscheint ein neuer Code. Dein Text bleibt erhalten.

deecee am 13.02.2008 14:05

Hi!!!

Hi Lars deine Homepage ist vool cool wollte fragen wie du das mit den 3D effekt gemacht hast.

rocker91 am 12.02.2008 19:49

Moinsen ^^

Coole Werbeaktion ^^,
ich dachte auch bis zu einen bestimmten zeitpunkt, dass deine Homepage nur ein Thema hat, ist ja aber nicht der fall.^^ Naja viel spaß weiterhin beim gestalten deiner Homepage und noch ne geile Zeit bei Superweb.de^^

gz:rocker91 ^^

hiiii am 25.01.2008 15:57

lol alder

was geht ?????hahahahahaha toller witz wa??

GROSSE SCHWESTER am 10.10.2007 15:14

HP

NA DUD WAS SOLL ICHNDAZU SAGEN IS NET MEIN STYLE ABER TROTZDEM GUT GELUNGEN GELL*GLOTZ*

Nils am 30.08.2007 16:43

Wow, nich schlecht

Hi Lars, hier iss dein grosser Bruder Nils.
Respekt für deine Seite, ich hab auch ungefähr in deinem Alter mit dem Webdesign angefangen. Du kannst ja auch mal gucken ob du nich auch zu programmieren anfangen willst. Du musst nur bei Google "HTML Tuturial" oder so eingeben, dan findest du bestimmt Anleitungen. Wenn man das kann macht man auch mal solche Seiten : http://ginetic.gi.funpic.de . Da iss zwar grad nich grosartig Inhalt drauf aber sie funtioniert und sieht gut aus. Eine meiner ersten Seiten iss auch noch online : http://hometown.aol.de/_ht_a/nilskliesing/gamezco/index.htm

Naja, viel Spaß noch!

PS: Ein Gästebuch würde glaub ich reichen ^^

lgk.de.be am 26.08.2007 21:15

Das ist meine Homepage

Diese Homepage handelt nicht nur über ein Thema, sondern über alles mögliche. Gemacht habe ich sie auf www.superweb.de .

Toa Mahri Jaller am 26.08.2007 12:04

Mach weiter so mit deiner HP!!!

Deine HP ist voll cool mach weiter so!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung