login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leben, Lieben, Loslassen. <'3

Hier habe ich einige Texte über diese 3 Wörter selbstgeschrieben und Bilder hinzugefügt. Die Texte sind nicht perfekt, da ich nicht sonderlich gut darin bin irgendetwas zu schreiben. Aber ich hoffe ihr versteht sie trotzdem.  (:

Leben

Man wird geboren und versteht die Welt noch nicht. Wenn man älter wird, sieht man alles mit anderen Augen. Je älter man wird, desto mehr Veränderungen gibt es im Leben. Man sollte immer das beste drauß machen. Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, die man überwinden muss. Doch nichts ist unmöglich. Wenn du am Boden liegst, dann steh auf richte deine Krone und geh weiter deinen Weg. Denn das Leben ist zu kurz, um stehen zu bleiben.!

Made by Laura


Geh weiter und bleib nicht stehen.! <'3

Nimm mein Herz in deine Hand und lass es nie mehr los.! <'3

Lieben.

Die Liebe ist kompliziert. Sie ist schwer zu beschreiben, man kann nicht erkären wie sie funktioniert, man muss sie selbst einmal gespürt haben um sie zu verstehen. Der Satz "Ich Liebe Dich" hat an Bedeutung verloren, denn sooft wird er gesagt, aber am Ende ist das Herz doch gebrochen. Manche Kapitel muss man schließen, um ein neues zuöffnen auch wenn es nicht ganz so leicht ist. Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einer Träne.

Made by Laura

Loslassen

Loslassen kostet weniger kraft als festhalten, aber es ist schwerer. Doch es gehört wie alle Dinge im Leben dazu. Man muss immer nach vorn schauen und sagen "Ich hab etwas besseres verdient." Mit den richtigen Freunden ist es nicht ganz so schwer, es tut zwar immer noch weh, aber die Freunde muntern einen immer wieder auf und halten zu einen. Wer solche Freunde hat weiß das die Freundschaft echt ist.
Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreißt.

Made by Laura. <'3


Warum tust du mir das an.?! <'3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung