login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jaaa, ich erzähl euch jetzt einfach mal ein bisschen was über mich.
Also ich bin 14 Jahre alt & besuche die 9. Klasse einer Realschule in Oebisfelde. Ich bin ein ziemlich chaotisches, faules & manchmal auch etwas schüchternes Mädchen, öffnen tue ich mich nur den Menschen, bei denen ich das Gefühl habe so akzeptiert zu werden wie ich bin. Ich habe dunkelblonde Locken, die ich aber viel lieber glatt hätte, aber nunja das Leben ist kein Wunschkonzert, leider leider ): Ja, meinen Augenfarbe weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, Mama sagt sie sind blau, was ich aber gar nicht finde, ich würde eher sagen so grau-grün oder so. Joar, ich treff mich gern mit Freunden, sitz am Laptop, fotografiere, mh ja sowas halt :D Wie ihr merkt bin ich in Sachen Selbstbeschreibung nicht so gut, mh naja ich hoffe ihr wisst jetzt trotzdem etwas mehr über mich ;)

galaxyshirts,-hosen - generell galaxy muster, instagram, gute nacht sms!, das parfüm 'alien' von thierry mugler, zebras, babykatzen, h&m, gute laune, humor, musik!, fußball, chakalakas, mentos, skittles, paris, schmuck, burt's bees, freshtorge!, schmetterlinge aus maoampapier basteln, mein handy :$

rücksichtslosigkeit!, ignoranz, arroganz, eitelkeit, schule, lernen, dieses 'lust auf nichts' gefühl, tussen, diese 'ich bin viel geiler als du'-menschen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung