login   anmelden   
 
Ja   nein   

22.12.07

so ich hab mir ja grade spontan überlegt mal wieder einen block zu eröffnen^^ ich mein des wird eh keinen interessieren was ich hier rein schreibe aber des ja erstemal egal xD

also heut ist der 22.12.o7 und ich steh grad kurz vor meinem aljährlichen nervenzusammenbruch^^ ich kann sie net mehr hören diese verdammten weihnachtslieder die einem schon seit august aus jedem kaufhaus entgegenträllrn, ich kann diese "tollen" weihnachtsmänner nich mehr sehen die iwelche geistigverwirrten menschen an ihr haus baumeln mussten und was ich noch schlimmer finde ist diese "wir wollen jetzt alle mal ganz nett zueinander sein weil wir uns ja alle so lieb haben" art der menschen
hmpf ich mein wenn ich mich das ganze jahr wien arsch benommen hab muss ich an weihnachten auch net aus miss/ter superschick machen o.O
also kinder lasst mich mit diesem ganzen übertriebenen weihnachtsquatsch in ruhe^^ wenn mich jedoch einer fragt ob ich mich mit ihm gemütlich annen weihnachtsbaum setzen will würd ich net nein sagen^^

25.12.07

in den letzten tagen hab ich mich so einsam gefühlt wie selten zuvor....ôbwohl meine gesamte familie da ist und sich bemüht mich glücklich zu machen fühle ich mich soweit von ihnen entfernt wie noch nie. als ob ich in einer riesen großen blase lebe die mich von allem abschirmt die keine liebe zu mir durch lässt die alles von mir abkupfert. die mir noch mehr verdeutlicht was mir fehlt zu wem ich will und was mir wichtig ist. die mich noch mehr vermissen lässt als alles andere je zuvor

27.12.07

als ich mir heute meine kinderbilder angeschaut habe ist mir wieder eingefallen was ich mir als kleines mädchen alles gewünscht habe. ich wollte was in der welt verändern ich wollte alles besser machen. und nun? was habe ich erreicht? nichts ich bin nicht beser als jeder andere auch ich unterscheide mich nicht von der menge ich bin einfach das mädchen von nebenan! Hm natürlich könnte ich jetzt sagen die geselschaft ist schuld, platz um seine träume zu leben findet man einfach nicht mehr, aber wenn man da mal genau drüber nachdenkt stellt man fest was das fürn quatsch ist! ich könnte alles schaffen was ich will wenn ich nicht einfach zu feige wäre! und wenn ich dem kleinem mädchen auf dem foto das mich so hoffnungsvoll anschaut, wieder in die augen gucken möchte ohne dabei schuldgefühle zu haben muss ich was tun...ich muss mein leben verendern, viele werden jetzt denken schon wieder? jah schonwieder! und ich werd das so lange machen bis es passt! bis das kleine kind in mir das hat was es will^^ jawohl! x)


thihi des binsch mit 6 jahren xD

4.1.o8

2008...wieder ein neues jahr wieder eine möglichkeit alles neu zu versuchen wieder die möglichkeit gnadenlos zu scheitern oder haushoch zu gewinnen.
ob es besser wird als das jahr davor?
gut möglich  wenn man bedenkt was 07 alles geschehen ist...wie sehr ich mich verändert habe...wie viel freunde ich verloren und wie viele ich wieder gefunden habe...
aber eins steht fest ich werde das jahr 07 nie vergessen...das jahr in dem ich den meisten mist gebaut...die meisten erfahrungen gesammelt...und das mehr erlebt habe als je zuvor
natürlich ist viel schief gelaufen so viel wie nie aber genausoviele schöne sachen sind passiert....
ich werde o7 immer in erinnerung behalten aber iwie freue ich mich auch darauf ein neues jahr zu erleben auf die neuen sachen die kommen werden und auf die alten die sich wiederholen...
naja mal sehen was das leben für mich bereit hält mal sehen wie die würfel für mich fallen mal sehen ob es gut oder schlecht wird...aber egal was passiert ich freu mich drauf^^

27.2.08

Ich bremse auch für männer?
mhm nachdem mich heute fast einer über den haufen gefahren hat muss ich mir das ja noch mal stark überlegen....

17.o7.o8

....und ich erklär dem wetter Krieg

"Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins und das ist in Ordnung so.
Weil der Spaß daran dir schnell vergeht, wenns den ganzen Sommer nur in der Garage steht. Manchmal wenn ich das Wetter seh krieg ich Gewaltfantasien und die Wetterfee wär das erste Opfer meiner Aggression obwohl ich weiß, was bringt das schon. Wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt.
Ich mach mir mir lieber meine eigne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage:

Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung