login   anmelden   
 
Ja   nein   

steckbrief

Allgemeines
Schule: Gymnasium Lindlar, Lindlar (seit 2005)  
Status: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Jahrgangsstufe: 7 b  
Geburtstag: 24.07.1995
Heimatland: deutschland

Schule
Ich bin: faule Sau
Lieblingsfach: Englisch
Hassfach: Latein
Nebenjob: terror-gruscheln!!!!!!
Was ich da mache: alle gruscheln die ich gern hab...  

Kontakt[
ICQ: 391981354  


:  

Persönliches
Auf der Suche nach: netten Leuten, Freunden, was sich eben ergibt  
Beziehungsstatus: unklar  
Politische Richtung: Mitte links  
Hobbies: chatten, telen,i-net,icq,freunde, malen,musik, schülervz, herr güth HASSEN!  
Clubs, Vereine: sport (tus lindlar) , theater gruppe an der evangelischen kirche  
Lieblingsmusik: hamma, ich glaub an dich (prison break) , wenn du denkst^^  
Lieblingsbücher: tintenherz, un eben fantasy  
Lieblingsfilme: von frau zu frau , couchgeflüster, harry potter 1-5, simpsons , die chroniken von narnia...  
Lieblingsspruch: HÄÄÄ? , GEHTS NOCH?, IS KLA!,PROBLEME?, OKEEE???
wer andren eine schraube dreht hat nen schraubendreh gerät

wer andren einen arschtritt gibt hat nen arschtritttretgerät


Was ich mag: techno(naja nur nen paar lieda), ma freunde, wenn du denkst (verarsche von harry potta) , punkrock, azad,...

Was ich nicht mag: tussen, schnösel, krieg, (bin ich net brav^^??) , sido, fler... ach fast alles^^  
Über sich selbst: ich bin mutig, wie die andren sagen laut^^ aba ich änder mich net für andre , ich bin ein bisschen verrückt aba ich trau mich wenigstens was un das is mir nich peinlich! (keine sorge ich bin net mark medlock *kotz*  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung