login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gruß, Moin, was geht, hi ..

Egal wie, hauptsache Hallo. Ich bin erst neu hier bei superweb, zumindest diese Seite. Ich hab hier noch eine andere Seite, die ist aber nicht anonym (diese wird es sein), deswegen konnte ich auf meiner anderen nicht alles schreiben, so wie ich es wollte, da meine Freunde da auch oft ihr Unwesen treiben. Ich will gar nicht lange rum balabern, euch gleich den richtigen Weg durch diese Seite zeigen. Also, ihr geht erstmal gerade aus, dann kommt da so eine leichte Kurve. Da steht ein Straßenschild mit der Aufschrift "Trauer". Da lauft ihr einfach ganz schnell vorbei, das hat euch gar nicht zu inreressieren! Später kommt dann eine scharfe rechts Kurve, da ist eine kleine Einfahrt, da könnt ihr ruhig rein gehen, sie geht zum "Glück". Der Weg zur "Hölle" ist vorübergehend gesperrt, aber die Bauarbeiter sagten es geht bald wieder ein Weg da hin. Ich baue die Straße aus, keine Angst! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung