login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jungs schaffen es einem immer zum lächeln zu bringen, egal wie.. ob man auf sie böse oder sauer ist oder es sein will. ich weiß nicht wie sie das schaffen es ist einfach nur krass.. wie kann mann das denn schaffen? wenn man tagelang um sie geweint hat, dann kommen sie angekrochen entschuldigen sich intressieren sich aufeinmal wieder für einen und man verzeiht ihnen, obwohl man weiß dass es eh alles wieder von vorne losgehen würde. Warum seit ihr so? warum schafft ihr das alles?! ihr habt einfach sowas an euch um euch zu mögen man kann einfach nicht anders! Doch wenn ihr euch wieder entschuldigt habt, geht wie ich es schon sagte alles wieder von vorne los, man meldet sich nicht mehr, selbst wenn auch nur wenn ihr ein Problem habt oder euch es schlecht geht oder ihr mal wieder jemanden braucht den ihre Liebe schenken könnt! Eigentlich wollt ich das alles verändern! Ich wollte alles vergessen nur man kann es nicht dafür hat man einen Menschen zusehr Lieb den man echt alles erzählt hat und anvertrauen konnte...


Doch man sollte wissen, wenn alles aus ist:








UM WIE EIN ENGEL FLIEGEN ZU KÖNNEN

MUSS MAN LOSLASSEN,

WAS EINEM RUNTERZIEHT!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung