login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein leben und ich

Ich bin Lena, bald 16 Jahre alt und ich liebe Handball. Das is für mich nich nur n'Sport, das is so viel mehr! Wenn ihr selber Handball spielt, dannn versteht ihr mich wohl sehr gut, wenn nich, dann verpasst ihr was, eindeutig ! Ich geh in die neunte Klasse eines Gymnasiums und neben der Schule und dem Handball bin ich freie Mitarbeiterin bei der Zeitung. So verdien ich bisschen Geld neben her, was ich für ne canon spiegelreflex sparen will. Naja, sonst gibt's eigentlich nich viel über mich zu sagen. Ich bin glücklich vergeben, hab' die tollsten Freunde und sonst bin ich auch recht zufrieden, mit meinem Leben. Natürlich hab' ich auch so meine Tiefen, aber das muss ich euch ja sicherlich nix neues^^ Ach ja, meine drei süßen Hunde darf ich nich vergessen, die sin nämlich was sehr besonderes in meinem Leben. Die Bilder auf meiner Seite hab ich größtenteils selber gemacht, also überlegt euch das mit dem kopieren bitte! Dankeschöön & viel Spaß auf meiner Seite!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung