login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallöschen

soo, ich hab diesen blog hier gemacht weil mir langweilig war und weil ich cool sein will.
ich werde diesen blog nur einmal machen und weil ichs eh vergesse, werde ich ihn auch nich weiterführen. ich schreib einfach das wichtigste rein und freu mich des lebens.
und generell finde ich, dass man nich unbedingt einen blog als tagebuch oder so benutzen sollte...


das da.
ich bin lena und eigentlich besteht mein lebensinhalt aus essen, und ähm essen. mein lieblingsname ist ismael und ich schätze, wenn ich erstmal erwachsen bin und mein eigenen kühlschrank hab, werde ich nich mehr aus dem essen rauskommen.
meine figur sieht jetzt schon zum zweifeln aus aber ich finds geil.

also, haut rein, bastards!

Money boy is einfach mal voll die harte Pubbe

ching chang chung, ich bin nich dumm
die kette macht bling, die kasse macht ching
die kasse macht ching und die kette macht bling
ching chang chung und die knarre macht boom!:DD


so viel dazu...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung