login   anmelden   
 
Ja   nein   

Helene .

Helene, du bist die beste die es gibt ! C:
ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde.
egal wann es mir schlecht geht, du hast immer ein offenes ohr für, und ich natürlich auch für dich !
wir streiten uns ehm, oft ? :D aber das ist normal :*
i lalalalalalal love you ♥

Simon .

hach der simon , der kriegt natürlich nen text c:
ist ja auch der beste den's gibt ! (:
ich könnte schoon sagen, mein bester freund ?! ♥
ich bin immer für dich da , bla bla :D
Jaaaaaaaa, du bist ja auch der vater von shantal, ne.
also schatz, i love you :*

Natsch & Ira .


Meine 2 süßen (((:
Ja , wie lange kennen wir uns jetz ? ich würd mal sagen so um die 7 jahre c:
ihr seit echt super freunde, und ich bin sehr froh euch zu haben.
ich kann euch alles erzählen , und ich weiß es ist gut aufgehoben bei euch, ihr seit immer für mich, ich liebe euch ♥

Jacki

ooooh jacki,
es ist so beschissen, das du jetz bald so weit wegziehst ._.
wir hatten eine super zeit miteinander, auch wen es jetz nichtmehr so gut zwischen uns war , ich liebe dich.
lass was von dir hören wen du in hamburg bist, und komm uns besuchen :****

ANNA .

Anna, was soll ich sagen ?
Sandkastenfreundin c:
wir kennen uns schon sooooooooooo lange, und haben immer noch super kontakt c: süßi, ich hab dich lieb <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung