login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben im Großen und Ganzen .

>
ein bisschen chaotisch, aber auf eine charmante art und weise :D
meine freunde machen es zu einem abenteuer. uns fällt jeden tag etwas neues ein. ich haben nur die BESTEN. Gott sei dank bin ich noch nicht wirklich an jemand falschen graten .sie sind absolut vertrauenswürdig ;]
mit meiner familie habe ich auch fast immer das beste verhältniss. logisch das wir des öfteren so unsere meinungsverschiedenheiten haben. aber mich stört es nicht. wer will schon eine "beziehung" zur familie die ROUTINE geworden ist? ich nicht. sie unterstützen mich in den meisten fällen. und das gibt mir einfach energie =]
nicht das ich di nicht sowieso schon hätte (:
meine freunde & familie sind das ausschlaggebende das ich mein leben als lebenswert, spannend, witzig, usw. empfinde :]
natürlich hat es auch schon viel zu oft tiefpunkte gegeben. manchmal ist es gerade das, dass alles perfekt läuft der grund weshalb ich unglücklich bin.
schule . ? ich gehe gern zur schule, denn die schule ist der geilsde ort zum scheiss baun, lachen ,reden, ab und zu auch aufpassen was wir lernen^^, die meisten lehrer sind mehr als in ordnung.


jetziger Zeitpunkt

depressionen ^^ also ned wortwörtlich, aber mein leben läuft im moemnt nicht rund.
ich verlier menschen aus meinem leben, aus den augen, mein größter traum verschwindet von tag zu tag mehr obwohl ich eigntlich erst von tag zu tag realisieren würde was mich erwartet /hätte.
so sehr ich mich auch anstrenfge, ich bin zu dumm. für die schule. ich bekomme nichts auf di reihe. wenn es echdblöd herkommt kann ich wiederholen =( das wäre der untergang .
freunde ?
ha, und von da fmailie brauch ich gar nicht anfangen.
bin soo forh wenn ich nicjht zu hause sein muss, und je öfter ich nicht da bin desto schlimmer wird es. hald meine eltern.
drehen schon komplett durch
ich hasse es. ich hasse alles =/

will euch nicht valiern ..

               

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung