login   anmelden   
 
Ja   nein   

sokraleos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


xobkgdxj am 19.03.2014 16:31

jqhabye tuwpmzf

ylctmtvqfsxfc, zwtcwavbxu , [url=http://www.njxnzluljo.com/]dfqpajisdv[/url], http://www.fjuriedexy.com/ zwtcwavbxu

Selina am 06.11.2008 09:11

Seite

Hey! Da hast du eine echt tolle Seite gemacht, wenn du möchtest können wir Partner werden! Hier meine Seiten: http://charmed07.yooco.de/ und http://charmed.chill.to/

doris am 24.10.2008 10:07

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.free-sex-films.biz

Wyatt am 21.03.2008 08:27

Hi

Leo holll meine Fotos da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AlyssaPaigeHolly3 am 31.03.2007 13:52

hI

ICH BINS phoebe voher war es paige wir sind zwei leute die die homepage machen. meine ich habe dich geaddet musst nur noch anehmen!!!!!!

AlyssaPaigeHolly3 am 31.03.2007 12:49

oder

warte ab bis Phoebe on ist dann können wir das besprechen

AlyssaPaigeHolly3 am 31.03.2007 12:46

Du musst ....

Du musst eine E-mail schreiben

AlyssaPaigeHolly3 am 31.03.2007 12:39

hi

keine angst du musst nur ein bißchen über dich schreiben wenn du dich anmeldest.
dann schickst du das an folgenden adressen:
Rose_Paige5@hotmail.de
inci_sidar@hotmail.de
Alyssa_G1@hotmail.de


viel Glück

AlyssaPaigeHolly3 am 30.03.2007 21:58

Charmed

wenn du charmed so sehr magst dann meld dich doch in der zauberschule an

Angel Of Darkness am 24.03.2007 10:37

hi!

erst einmal sry, dass ich nicht zurückgeschrieben hab, aber ich hatte keine Zeit on zu kommen. Klar werde ich dich adden. Wie geht's dir denn so? also mir so weit gut.
Also bis dann.... Angel

Angel Of Darkness am 21.03.2007 17:58

Noch ein drittes Mal hi!

Sry, hab total vergessen, dass du wissen wolltest, wie ich Vidoeos in die Homepage gemacvht hab, also, dass geht so: Du gehst z.B. auf www.myfideo.de dann suchst du das Video, dass du gerne hättest, klickst es an, dann auf der rechten Seite am Rand ist ein Link, den du kopieren und in deiner HP einbfügen musst. du kannst auswählen, weche Größe dein Video haben soll, groß mittel oder klein. Daraufhin verändert sich auch dein Link. wenn du den Link dann kopiert hast gehst du zu deiner homepage zurück und klikst auf Videos einfügen und in den Großen weißen Kasten der dann erscheint fügst du den Link ein, dann setzt du en Titel oder so drunter klickst auf speichern und fertig is.
Viel Spaß beim Video einfügen.
Hoffe es klappt nach meiner Beschreibung.

Angel Of Darkness am 21.03.2007 17:41

Nochmal hi!

Weis nicht, b du es schon wustest, aber unter dem Menüpunkt Gästebuch nicht für Superwebler habe ich ein eigenses Forum auf meiner Hp erstellt. Einfach auf das VBild klicken, dann kommst du zum Forum... würde mich sehr freuen, wenn du da mal vorbeischauen würdest. Wäre schön.
Ich hoffe, man trifft dich dort mal...
Bis dannn bye bye :)

Angel Of Darkness am 21.03.2007 17:32

Hoi!

Ich kenn den Wyatt, weil ich zufällig auf seine Seite gestoßen bin, als ich gesehn hab, das er ne Charmed Homepage gemacht hat. Ich weis, dass er dein Freund is, weil du bei ihm ins Gästebuch geschrieben hast und da rauskam, dass ihr Freunde seit.
Ja, ich habe auch ICQ. Kannst mir ja mal deine Nummer geben, dannn können wir uns dort schreiben.
Gruß Angel

Angel Of Darkness am 20.03.2007 21:07

Hey! XD

Ja, dass stimmt, ich kenn dich nicht, aber für so einen lieben Gästebucheintrag bekommst du natürlich auch sofort einen zurück. Du bist doch en Freund von Wyatt, oder?
Joa, mir ge's so weit auch ganz gut. Danke.
Finds COOL, dass es hier noch nen Charmed Fan gibt. :) Deine Seite ist auch voll schön.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal in meinem Forum anmelden. du findest es auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt Gästebuch für Nichtsuperwebler. Würde mich freuen.
Gruß Angel

Wyatt am 19.03.2007 18:20

hI

Hi Leo deiene Seiete ist voll coool!!!
Wie gehts??
Mir gut!!!!
Komm mal auf meiner HP BITTE!!
Wie findest du Charmed ??
Ich coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!! :-)
Nur leider das Charmed auf hört bald!!!

P.S. Schreib zurück Euer Wyatt Matthwes Halliwell!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung