login   anmelden   
 
Ja   nein   

NAME

tabea

ALTER

16

STERNZEiCHEN

löwe

GEBURTSDATUM

22.o8.1991

WOHNORT

delmenhorst

FAMiLiENSTAND

single

SCHULE

berufsbildungswerk bremen

HOBBiES

fußball;reiten;freunde;musik;
party;freunde;schlafen

MUSiK

hip hop;rnb,black,house

SCHAUSPiELER

jude law;david fitz;paul walker;
ken duken;

ESSEN

käse;schokolade;

TRiNKEN

wasser;o saft;cola;wodka;bier;

FARBE

rot

RAUCHER

ja


'..die augen sind der spiegel deiner seele '

über mich ? ~

wie schon erwähnt bin ich sechzehn jahre alt,wobei es nur noch 2 wochen bis zu meinem siebzehnten sind <:
ich bin ein launisches,zickiges und manchmal unausstehliches wesen,also wer damit nicht klar kommt,was wahrscheinlich nicht nur 20% sind,hat pech gehabt.
ich wohne in delmenhorst,ja vielleicht kennt es jemand,..paar minuten von bremen entfernt.ich fühl mich recht wohl hier,auch wenn das nicht viele verstehen können,aber es gibt eben immer diese leute, die an die große karriere in münchen oder hamburg glauben.von mir aus,ich bleib hier <:
denn,..hier hab ich meine freunde,nicht hundert und auch nich fünfzig oder zwanzig,aber soviele,dass ich mich glücklich schätzen kann.
außerdem brauch ich auch die nähe zu anderen wesen,nein nicht die,die abundzu mit ufos hier landen..ich mein so süße und treue wesen <:
also im klartext eigentlich meinen gaul und meine mieze.ja doch,die sind mir sehr ans herz gewachsen.
was ihr vielleicht noch wissen solltet,naja was heißt solltet,ich liiiebe fußball über alles.werder bremen,ist doch klar :)

WAS iCH MAG:
fußball;autos;tiere;mein bett;familie und freunde;sommer strand und meer;schweden;schokolade;wodka und bier;musik;internet;shoppen;party machen;jungs;

WAS iCH NICHT MAG:
bayern;fisch;schule;früh aufstehn;stress;schlampen;ich-bring-mich-um kinder;verlieren;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung