login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leooo.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


vicky.in.wonderland am 24.10.2009 16:56


vielen dank, liebes ;)
das kann ich nur zurückgeben

liebe grüße vicky

Sinäää_x33 am 22.10.2009 12:42

dankeschönn

Herzlichen Dank, ich weiß nicht ich freu mich irgendwie immer über deine GB einträge =)
Ich fühl mich wirklich geehrt wenn dir meine Seite so gut gefällt obwohl ich wirklich mal wieder was an meiner Seite machen muss.
Ich vernachlässige meine seite zu sehr nur irgendwie hab ich zur Zeit gar keine lust groß was zu ändern.. wie ich seh hat sich bei dir aber was verändert.
Gefällt mir wirklich sehr gut =)
Glg Sina

Sinäää_x33 am 18.10.2009 17:23

Leo.

Ach Gott du bist echt niedlich =)
Danke Danke Danke für dein Lob...
Und danke für dein Kompliment =)
ich freu mich wirklich sehr darüber sowas zu hören !!
aber ich finde deine Seite ist auch echt toll..
Bin gespannt wenn noch mehr drauf ist.
Deine Seite wird viel Toller als meine..
Ich selber bin irgendwie nich wirklich zufrieden mit meiner Seite weiß auch nich warum O.o
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 23.09.2009 17:26

Herr Gott wie mich das nervt -.-`

Aber dennoch ich will es einfach loswerden ich hoff du verzeihst mir das ich dein Gästebuch soo voll spame :D

Und das dritte was ich loswerden will ist. Deine Seite finde ich wirklich sehr schön :) tolles Desing schön hell *_*
mach undbedingt weiter soo !!
hehe und wie gehts dir denn so ??
Aller Herzlichste Grüße
Sina

Sinäää_x33 am 23.09.2009 17:24

Der zweite teil kam wieder mal nicht alles an -.-
Ich hab mich soo gefreut ich dacht mir nicht dabei und plötzlich seh ich das ich verlinkt bin.
Und der Text ist echt süß

Sinäää_x33 am 23.09.2009 17:24

Hey duu :D

Also erst mal mir tut das mit deiner mum auch sehr leid :(
Aber du hast mein großten resepkt das du so stark bist.
Ich würde glaube ich echt nicht die kraft haben so stark zu bleiben, du hast wirklich mein Größten Resepkt. Hut ab :)
Und jetzt das zweite das ich unbedingt los werden muss !!
DANKE für die Verlinkung

he_loves_cookies am 13.09.2009 21:30

Hey, hab mir mal deine Seite angeschaut.
Sieht echt toll aus, aber das mit deiner Mutti tut mir leid. :(
Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend. =)

Liebe Grüße,
Dennis

Betzii am 10.09.2009 18:19

Mist. Das unter mir war auch ich. Bin bei ner Freundin und hab vergessen, sie ab- und mich anzumelden. Sorry ;)

Feee am 10.09.2009 18:18

Wow. Schon echt schöne Seite. Auch wenns noch nicht sehr viel ist. Ich bin sicher, du machst was tolles draus *__* Und das mit deiner Mama tut mir Leid. Ich kenn das. Am Anfang ist es schlimm, aber mir der Zeit gewöhnt man sich daran. Klingt vielleicht hart, aber irgendwann machts einem nichts mehr aus. Du kommst bestimmt drüber weg (: Viel Glück noch. Liebe Grüße, die Tina.

Surayé am 10.09.2009 17:27

echt süße Seite .
weiter soo !
Liebe Grüße . ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung