login   anmelden   
 
Ja   nein   

leo1s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


www.superweb.de/blackymail/ am 21.08.2007 10:33

Hallo hinterlass mal liebe grüsse hoffe schaust auch mal bei mir vorbei!

Laura am 07.08.2007 14:03

ha, hab dich gefunden

so du bist jetzt auf dem weg nach bolivien oder so und hier regnets- ist aber kein grund für mich den kopf hängen zu lassen, wir gehn heute in der weltstadt fellbach zur trienale und gucken uns die kleinplastiken an. das wärs an news für heude, bis bald, Laura

Luca am 02.08.2007 01:41

wir Weltenbummler

...wär ja schon lustig wenn wir uns auch diesmal treffen!!! Wünsch dir ne gute Zeit...Luca

dalli-dalli am 29.07.2007 10:23

danke für's asyl....

bin ich eben die erste. viell. skypen wir ja nochmal die woche, falls nicht, wünsch ich dir das beste abenteuer deines lebens!
lg. dalli

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung