login   anmelden   
 
Ja   nein   

lgk downloads Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ch34t44 am 28.10.2008 22:42

wo lebt ihr alle??
gibt schon lang icq 6, auserdem is die site hier schwachsinN!! der ganze müLL hiea is frEEWare, scho ma was davon gehört??
na, dann lass ICh uch hier ma mit der schwachen sItE

sina am 07.06.2008 15:41

hey

finde deine page voll cool icq 5.1 ist der hammer

little-crazy am 03.03.2008 17:46

also ich find deine seite scho cool
aba wie wärs mal mit windows media player 10??
ich hab nämlich nur den 11er und will den alten wieder haben

Schnuffel am 14.02.2008 14:47

Icq5.1 is sau GEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Ich bin Schnuffel, bin 11 jahre alt und wohne in Landau in der Pfalz,mei IICCQQ is der HAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRR wenn ihr mei Icq-nummer have wollt dann nimmt sie: 484-778-448

lgk download am 08.02.2008 15:37

Schreib dich rein!

Trag dich jetzt ins Gästebuch ein! Schreib doch, was du von den Downloads hältst, oder empfehle selbst einen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung