login   anmelden   
 
Ja   nein   

nini.krs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sophizzy am 26.07.2007 15:33

Hey Schatzüüü!!! *knutscha*

Wow, die site sieht euch voll geilo aus! *wow* das is soooooooooooooooooooooow lüüüüüüüüüüüüüüp von dir, mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab dish auch soooooooooooooooooooooooooooooooooow lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb Süßäää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I

Sarah=Lüp euch! am 13.06.2007 22:27

hey

hey nini ma süßßä!deine hp is voll süß gemacht von dir ya voll süß!!thx lüp dich immer 2mal mehr wie du mich hehe!!!kiss sarah nwly ya!!

frechef23 am 13.06.2007 15:23

www.superweb.de/frechef23/

geile seite...wo hast du die farben her? LG

ForqottenKiiDz am 09.06.2007 22:13

^^

Haai x3
Danqe für KompLii ^^
Deine HP is aber auch hammer

www.superweb.de/frechef23/ am 08.06.2007 23:41

schöne seite,geiler text und hammr bilder...

Eileen am 03.06.2007 12:30

o.O

Also.. mein erster Beitrag hier ist ja gelöscht xD
also ncohmal xD

Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist!? Ich hab dich soooooooooooooooooo unendlich dolle lieb, das kann ich gar nicht beschreiben.
Wenn cih dihc nciht hätte, wüsste ich echt nciht mehr, was ich machen sollte xD
Und das mit dem Treffen klappt bestimmt ich komme nämlich vom 14.07. - 18.07. zu Chante und einen Tag wollten wir ja dann nach Kölle, damit wir uns mit dir und Dana treffen können *freu*
Und außerdem: Der Dom wartet schließlich auf 2 Bekloppte, die um ihn GOGO tanzen, nicht wahr xD *laach*

Auf jeden Falll bist du mir echt soooooooooooooooo derbe ans Herz gewachsen.
Hab dich meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa dolleeeeeeeeeeee liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb

*knutschiii*

elli

Nadine am 02.06.2007 20:24

huhu +winke winke+

huhu schatzüüüüüüüü! +winke winke+
die page is souw geil!!!
+repekt+
haste echt sau geil hinbekommen!
nur mein bild ruiniert wieda die ganze seite! ^^
voll süß von dia was de geschrieben hast! :-*
wir müssen uns unbedingt nochma sehn, da besteh ich drauf! ^^ ;)
dat muss sein! =)
oh man hab dich sooooooo.. dolle lieb!
NWLY
1000 knutschas! :-*
*KiZz*
*KnuDdeLlZz+

deine Nadine

Die Caro =) am 02.06.2007 19:48

Hey :-*

Naa =) ja comet war echt total geil =)..war ja sehr schade das US5 nich da war :D...danke was du da über mich auf der seite geschrieben hast..voll süß =)..hoffe wir sehen uns nochmal..bis dahin dicken kuss *KnuDdelZz*deine caro

kaddy am 30.05.2007 21:27

omg!

schatzyyyyyyyyyyyyyyy *abknutsch*
ey als ich das gelesen habe, was du bei mir geschrieben hast. ganz ehrlich ich hab fast geheult!!! alles was dort steht, stimmt voll und ganz und ich kann dir nur recht geben!!!! ich lüb dich soooooooo derbe much, dass kann sich niemand in der welt vorstellen. ich fang erst garnicht an mit meiner liebeserklärung ^^ weil sonst binsch in 10 jahren noch nicht fertig. ich hoffe du weiß wie viel du mir bedeutest!!!
die hp ist einfach der wahnsinn! wird einer meiner lieblinge *ggg*

100000000000 knutschas *muah*
deine sistar kaddy

Alina am 30.05.2007 20:17

o.O

wow schatzii..deine hp ist richtig geil..ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so gut mit dir(euch) verstehe...wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden..bald müssen wir uns unbedingt mal treffen...ich hoffe wir bleiben 4 ever friends...NWLY liep dich so doll mein schatzü..Kiss

Deiine Alina

Dana am 30.05.2007 18:03

wow!!

Hii Schatziii!!
boah, ich hab voll tränen in den augen, die seite es sooooo mega sweeeet!! hast du echt mega gut hin bekommen!! ich hab dich soooooo mega lieb mein sweety!! ich möcht dich in meinem leben nicht mehr missen!! lüb dich schatziiii *knutschaaaa* deine dana

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung