login   anmelden   
 
Ja   nein   

jeden tag denke ich an dieses mädchen gebe alles aber ich werde sie nie erreichen weill sie ein engel ist und unerreichbar ist für mich weill sie einfach ein mensch ist die ein richtigen jungen brauch der immer für sie da ist und der ihr sagt wie sehr er sie liebt

Traurig :(

Meine art ist es texte zu schreibe wundeerschöne texte und dies sollt ihr erfahren

Mein liebesreim für sarah :
du und ich
das reimt sich nich
du hast schmerz
und ich dein herz
ich lass es nich mehr los
denn der schmerz wär groß
dich mit tränen zu sehen
und dich nich mehr wiederzusehen
das wär schlimm mein ende

Dies ist ein klavier stück dieses lied erinnert mich an alte tolle zeiten :) die man jetzt nich mehr so oft hat aber ich hoffe das ich bald ne neue liebe finde
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung