login   anmelden   
 
Ja   nein   




Willkommen im Schrank der Fantasie. In der Kiste der Gefühle. Die Schublade der Träume, das Haus der Zärtlichkeit.

Ich versuche etwas anderes, etwas individuelles auf die Beine zu stellen. Neue Ideen, neue Inspirationen, und und und.

Danke im voraus.

Erinnerst du dich noch? Als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren? Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt und Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war? Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man auf die Fresse fiel und Abschiedsgrüße nur bis Morgen galten? Erinnerst du dich? Und wir konnten es nicht erwarten, Erwachsen zu werden!

Was ist das Leben? Es ist das Aufblizen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der  kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!

Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Ich schwanke in meiner Gefühlswelt umeinander ohne Ziel und ohne Landkarte. Ich sehe kein Vorn und kein Hinten, kein Hoch und keine Tief, kein Hell und kein Dunkel und auch kein Anfang und kein Ende. Ein ständiges zerren an meine Gedanken und Gefühlen. Was will ich? Was brauch ich? Was verdiene ich?Was für Spielchen treibt eigentlich dieses Leben mit uns? Gefühle; etwas unsteuerbares, etwas unbeeinflussbares, etwas was nicht einfach vergeht, doch der Schmerz bleibt. Man glaubt endlich stark genug zu sein, man fühlt sich stark und bewaffnet. Doch nur ein Blick und das Herz blutet, und alles war mal wieder umsonst. Doch was gibt es für eine Lösung? Ein Chaos im Kopf, vor dem man sich fürchtet, Angst hat es zu berühren und zu ordnen. Ungeklärte Gefühle, unausgesprochene Worte, schon lange zusammengereimte Sätze, die keine hören will.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung