login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaf


Sie ist eine wirklich geile Person mit der man sehr viel Spaß haben kann . Sie ist meistens auch nett, wenn sie nicht gerade eine ihrer launischen Phasen hat wo man ihr am liebsten aus dem Weg geht oder wenn sie mal wieder ihre Wut an den Lehrern aus lässt bis es schließlich wie bei Herrn Sussiek zu einem Rauswurf kommt. Zum Glück sind diese auch nur Phasen und nicht alltäglich, sonst würde ich schon ganichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Karo is eines der coolsten Mädchen das ich kenne, die jeden Scheiß mitmacht, deswegen liebe ich sie auch so. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten und sie zu ärgern macht ab und zu auch mal recht viel Spaß. Jedoch sollte man es nicht übertreiben, da sich sonst versucht einen umzubringen. Natürlich sieht sie auch super aus, wenn sie nicht grad inner Schule ist und völlig durchgenudelt aussieht. Viele Kerle fahren voll auf Karo ab, womit sie sich auch gerne mal fühlt. Jedoch ist sie wie fast alle des weiblichen Geschlechts mit ihrer Figur unzufrieden und ist wie sie selbst behauptet momenatn am "fasten". Die zwei oder drei Kilo die sie zugenommen hat fallen aber fast ganicht auf(Witz). Jetzt kann ich nurnoch sagen Karo bleib so wie du bist denn so liebe ich dich
ne moment....das ende kann man jetzt falsch verstehen

Romi

also leute.
jetzt möchte ich euch mal was über die Liiebe Kleine Süße Karomaus erzählen.♥ also wie ich schon gesagt hab ist Karo lieb Klein & süß (: aber da ist noch viiiiiiiiiiel mehr (: Karo hört einem imme rzu wenn man sie braucht & hat dann auch manchmal so einen oderf anderen guten Ratschlag auf lager  Außerdem ist sie sehr verrückt & lustig  Also ich hab immer sehr viel spaß mit ihr (: Thihi (: Ich Liebe dich mein Kleiner Süßer Lieber Engel ♥


Mathis


mathis:

karo ist klein
aber karo hat ein großes herz
man ich kann das nicht
was willst du schon von mir erwarten
ich hab weniger kreativität in meinem körper als du im kleinen finger

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung