login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe regiert....

Die Liebe bestimmt dein Leben.

Wegen ihr lachst & weinst du! Du empfindest Freude & Schmerz.
Die Person die du am meisten liebst, hat die meiste Macht über dich. Sie kann dich kaputtmachen. Sie kann dich aufbauen. Durch die Liebe kannst du dich hässlich fühlen oder wunderschön. Durch sie wirst du selbstbewusst oder schüchtern.

Deshalb sag niemals, Liebe sei egal. Liebe bestimmt dein Leben - deshalb schenke sie nur den richtigen Menschen sonst bist du am Ende!

Original by Sha

Vergiss mich ...

Ich vergess dich!

Ich vergesse dich, jeden Tag mehr.
Dein Herz war meinem einmal so nah, jetzt ist es Meilen entfernt. Ich hab' gemerkt das du nicht anders bist als die anderen. Ich hab' mich gettäuscht. Jeden Tag vergesse ich dich mehr. Vermisse ich dich weniger. Jede Sekunde bereue ich den Tag mehr.
Manchmal weiß' ich nichtmehr wieso ich mal dachte dich zu kennen. Manchmal denke ich, du warst keine Sekunde wert. Doch dann erinnere ich mich wieder, das jede Sekunde es wert war, in der ich glücklich war.
Aber Junge, du hattest die Chance, du hast sie verpasst.
Jetzt vergesse ich dich, schenke dir meinen Hohn und will dir nur noch sagen:

Vergiss mich! Verpiss dich & fick dich!

Original by Sha

Because of you

Because of you...

Wegen dir kann ich dieses scheiß Wort nicht mehr hören.
Wegen dir kann ich diesen scheiß' Song nicht mehr hören ohne an dich denken zu müssen.
Wegen dir kann ich diesen Tag nicht vergessen.
Wegen dir kann ich nicht schlafen, wegen diesen scheiß Bildern!

Doch jetzt weiß ich, woran ich bin.
Jetzt weiß ich was du wirklich bist. & weißt du was, du gleichst diesem Opfer immer mehr. Gehst du den gleichen Weg? Du gleichst aber auch einem anderen Jungen, welcher nicht von allen gemocht wird, aber jeder kennt. Der zweite Junge weiß aber wie er ist & wer er ist. Doch du wirst den opfer Weg wählen & ich kann dir sagen, es ist mir scheißegal, weil du mir scheißegal wirst. Jeden Tag mehr. Ich werd' zwar niecht vergessen wie toll du sein kannst, aber ich werde auch nicht vergessen wie weh du mir getan hast!

Original by Sha

u r smth. like nth.!

you are something like nothing

"Du bist alles & doch nichts für mich. Du hast das Leuchten in meine Augen gebracht heute bringst du die Dúnkelheit in sie. Heute nenne ich dich Arschloch nicht mehr Bester. Jetzt scheiß ich auf dein "Gefällt mir" früher war es mir alles wert!
Also... geh und lass mich alleine. vielleicht schmerzt es mich zuerst, weil ich doh hoffe das du kämpfst um uns aber nach einer Zeit werde ich sagen "Danke, das du mir mehr Schmerzen erspart hast. Danke das du aufgehört hast mich zu verändern. Danke dass du gegangen bist & mir jetzt egal bist!"

Original by Sha

Hast du kein Herz... ?!

Hast du kein Herz... ?

Ich frage mich echt ob du ein Herz hast oder ein Gewissen? Es scheint dir echt egal geworden zu sein, dass dich fast alle nicht mehr mögen! Jetzt versteh ich auch, wieso alle meine Freunde dich nicht mögen & wieso du fast keine männlichen Freunde hast sondern nur mit so kleinen Mädels abhängst die den Ruf als Schlampe haben. Ja dann bin ich weg. Sorry. Nur schade, dass ich's fast zu spät gemerkt habe.
Schade das du so Charakterlos bist und jetzt so ne scheiße rum erzählst, denn ganz ehrlich, ich hätte dich ein wenig intelligenter eingeschätzt, aber Facebook lügt wohl doch nicht ;)

Also geh dein Leben leben - aber ohne mich. Unsere 'achso tolle Freundschaft' kannste dir in den Arsch schieben - ach Moment, du bist einer - weil ich brauch dich echt nicht.

Tschüss!

Original by Sha

Dir nicht vergeben, aber dich vergessen!!

Nicht vergeben, doch vergessen!

Vergeben tu ich dir sicher nicht, dafür hast du mich zu sehr verletzt. Eigentlich mein eigener Fehler, zu glauben das du mein Vertrauen verdient hättest... aber vergessen hab' ich dich. Auf arrogante Schweine kann ich verzichten! Haha. Ich lach echt über dich und meine Dummheit. Klaar, du bist ziemlich hübsch, aber auf den Charakter kommt's an & den hattest du noch letztes Jahr als ich dich kennengelernt hatte, aber jetzt? Wo ist der hingewandert? Tja PECH! Es gibt Jungs die haben Charakter & sind vielleicht nicht so hübsch wie du, aber ehrlichgesagt scheiß ich drauf, denn erfolg macht bekanntlich Sexy, und dein nachfolger ist beides!

Hahaha! Opfa! sei bloß still! ;D

Original by Sha

Was ist schon Liebe alleine?...

Was ist schon Liebe...?

Jetzt mal im Ernst,
was ist Liebe? Das Gefühl, jemanden zu haben? Klar, es ist toll zu wissen, dass da eine Person ist, die man liebt und von der man auch geliebt wird, aber ich 'Liebe' meinen besten Freund oder meine beste/n Freund/in auch, vertraue ihr/ihm und bin immer für sie/ihn da...
Seht ihr, ich habe so einen besten Freund... und das Problem ist, wegen dieser scheiße, die ich oben beschreibe weiß ich nicht, was für 'ne Liebe das ist... ich meine ja... ich denke jeden Tag an ihn und hasse es, wenn wir länger als zwei Tage nichts von einander hören, aber richtige Liebe... ich weiß nicht...

Richtig und falsch ... - 08.01.2012

Sag mir, was ist richtig  und falsch? Wenn es um dich geht, kommt mir alles richtig vor. Ich habe immer Angst, ich könnte dich verlieren, du könntest mich vergessen... ich weiß nicht was es ist, was ich fühle für dich... ist es Liebe? Alle meinen ja, doch ich weiß es nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich schonmal scheiße gefressen habe, und ich das nicht nochmal will. Ich könnte nicht reinen Tisch machen, weil ich Angst habe, du verarscht mich. Weil ich Angst habe, du spielst mir mir. Weil ich Angst habe du könntest mich verletzen. Ich habe Angst dich zu verlieren.
Du bist alles was ich will, brauche und immer gesucht habe. Verstehst du?

Original by Sha

Broken inside...

...& am ende, steh ich da alleine und weine im regen auf der straße wegen dieser einen beschissenen sache. meine schminke verläuft, meine maske fällt ab. niemand sieht die tränen die über meine wangen laufen hinunter zum kinn, voller schmerz und verzweiflung, da sie mit dem regen verlaufen. mein körper ist kalt, meine kleidung ganz nass. ich will weg von hier. weg von den lügen und intriegen aber vorallem weg von dir.

Original by Sha

Früher ist Vergangenheit! - 03.02.2012

Früher warst du mein Leben;
heute bist du mein Tod.
Schau was du getan hast;
mein Bettlaken rot!
Siehst du die Scherben, siehst du den Schmerz?
Ey es ist kein Scherz, da war mal ein Herz!

Mein Herz war mal deines; es war auch mal meines; aber es wird nie wieder so sein!

Oriiginal by Sha

It's to you (1)

Ich will versuchen es dir zu erklären. Du warst einmal mein Leben, mein 24h-Gedanke, doch dann hast du dich verhalten wie ein Arsch, hast angefangen dich zu verändern. Ich konnte dich nicht mehr einschätzen, habe den Kontakt abgebrochen, weil dein Verhalten falsch war mir gegenüber! Du kannst so etwas mit anderen Mädels abziehen, aber nicht mit mir!
Alle hatten mich vor dir gewarnt, doch ich wollte nicht auf sie hören, weil du zu mir anders warst, als zu ihnen. Ich dachte wirklich, dir liegt was an mir, tat es vllt sogar auch, aber diese eine b***h hat dich verändert und dich beeinflusst! Sie hat dir scheiße eingeredet über mich, und du hast ihr geglaubt! Boah, ich könnte kotzen!   Du kannst sie von mir aus so von oben herab behandeln, aber nicht mich!
Junge, ich habe Ehre, Stolz und Würde - die wirst du mir nicht nehmen können!
& ich war schon so weit, dass ich dich vergessen hatte, aber genau dann kamst du wieder und ich war dummerweise bereit dir zu verzeihen! Und was was hast du gemacht, hm?! Du ziehst die gleiche beschissene Show nochmal ab! Denkst du eigentlich eine Sekunde mal nach?
Für mich bist du seitdem Geschichte.
Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir leicht gefallen ist, aber es war das einzig Richtige, mit dir abzuschließen!

Ich bin dir aber auch Dankbar für all die schöne Zeit, die wir hatten. Aber ich hasse dich für den Schmerz den du mir gegeben hast. Ich hasse dich dafür, dass du mich so verändert hast.
Ich hoffe du findest irgendwann was du suchst und wirst glücklich damit, denn ich wünsche dir nichts schlechtes, so ein Mensch bin ich nicht!
Ich sage dir nur eines. Eines Tages wirst du mich sehen. LACHEND; GLÜCKLICH und in den ARMEN eines ANDEREN. Du wirst es bereuen mich nicht aufgehalten zu haben, als ich gegangen bin! Ich werde dich dann aber nicht mehr kennen.

Zu guter Letzt; herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Herzen zu brechen, aber meines ist bereits in besseren Händen!
Gratulation auch zu deinem Schlampen Ruf als Junge; - Reife Leistung baby!

Original by Sha

It's to you (2)

Ich finde es toll, dass du dich entschuldigen willst, für all den scheiß, den du mir angetan hast, aber du musst wissen, ich bin schon Meilen entfernt von dir! Ich habe nicht darauf gewartet, dass du zurückkommst zu mir. Ich habe mich abgelenkt und besseres gefunden! Du kommst zu spät! Es wird nie wieder ein 'uns' geben, nein, wir sind Geschichte - Vergangenheit!
Ich weiß, es ist vielleicht hart für dich, aber ich sehe definitiv keine Zukunft bei uns - auch keine Freundschaftliche, denn ich kann verzeihen, aber nicht vergessen! Es würde immer zwischen uns stehen!
Das nächste mal wenn wir uns sehen, ist das letzte mal! Das letzte Mal, dass ich Gefühle zu lasse. Das letzte Mal, das sich unsere Blicke so treffen, dass ich mich an die alten Zeiten erinnere und sie vermisse!
Die alte Zeit ist für mich gestorben. Sie ist tot.
Ich habe abgeschlossen mit uns, und du solltest das auch tun! Es ist besser für uns beide, also tu uns beiden den Gefallen!
Aber die schöne Zeit, ist für immer in meinem Kopf!

Original by Sha

Zeit zu verstehen...

Es ist Zeit zu verstehen, dass es kein uns gibt. Kein und gab und kein uns geben wird. Es ist Zeit zu verstehen, dass die ganze Zeit gelogen wurde. Es ist Zeit zu verstehen, dass wir beide alleine besser dran sind und keinerlei Interesse mehr aneinander haben. Wir haben beide die Vergangenheit hinter uns gelassen. Es ist der Tag des Abschiedes... der Abschied von unserer gemeinsamen Zeit.

Original by Sha

5.März.2012 - Für Dich. M.

Wenn ich an dich denke, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du kannst meine Welt mit so einfachen Worten so unbeschreiblich schön hell und bunt machen, aber genauso schnell kannst du sie trist und grau machen. Ich habe dir damals, als ich dich kennengelernt habe ein Schwert gegeben, mit dem du mich verteidigen und zerstören kannst. Ich kann nicht in dich hineinschauen, aber in letzter Zeit bist du dabei mich kaputt zu mache. Ist dir das bewusst? Ist dir bewusst wie sehr ich mich verändere.. Und das nicht unbedingt positiv? Ich habe immer mehr mit Leuten zu tun, die nicht gut für mich sind. Und wieso? Weil ich mich irgendwo auffangen muss! Es ist der falsche Weg, aber wie soll ich den Richtigen finden, wenn ihn mir keiner zeigt?? Du gehst selbst keinen Deluxe Weg. Du kannst mich nicht auffangen. Nicht noch einmal. Ich bin dir für so vieles Dankbar. Ich war so leicht sinnig mit meinem Leben, weil es mir egal war, aber dann warst du da - ein neuer Grund um positiv zu denken und nach vorne zu sehen.
Ich liebe dich auf eine komische Art und Weise. Ich möchte dich 24 Stunden Non-Stop um mich haben.. Aber dann merke ich wieder, dass du unerreichbar bist. Es gibt zu viele Weiber in deinem Leben. & wieso sollte auch ich dich interessieren.. Seien wir mal ehrlich. Besonders bin ich nicht.. Und du scheinst sie viel mehr zu mögen als mich. Also lass uns Klartext reden. Verarschen lassen will und tu ich mich nicht nochmal.. Also lebe dein Leben, aber hör auf mich daran zerbrechen zu lassen.
Der einzige Grund den es in meinem Leben zum weinen gibt bist du und meine beste Freundin. & ihr beide seit eigentlich nicht gut für mich! Aber ich liebe euch! & für nichts würde ich euch her geben, denn wäret ihr weg gäbe es keinen Grund zu lachen und zu leben ...
Also bilde dir deine Meinung. Schieß mich ab oder nach sonst was..
IchLiebeDich! ❤

Du zerstörst mich nicht noch einmal...


Wisch die Tränen weg
Sie bedeuten mir n Dreck
Mach die Augen zu
Du kannst nichts mehr tun

Ich kann es selbst nicht glauben,
hast aufgehört mir n‘Atem zu rauben
Ich geb n Fick auf dich
Du interessierst mich wirklich nicht
habe mit uns abgeschlossen
Und dich abgeschossen
ich bin kein Teil von dir
und du gehörst nich‘ mehr zu mir

Du hast mich so tief verletzt
Jetzt willst du mich zurück
Ich liebe dich nich‘ noch einmal
Mach den Fehler doch nich‘ zweimal

Du willst mich wieder
Ich sag‚ vergiss es, nie wieder‘
Ey junge, verpiss dich lieber!


Erwarte nicht, dass ich dir vergebe.
Erwarte nicht, dass ich dir verzeihe.
Du hattest mir fast alles genommen.
Du  bist es nicht mehr wert, dass ich weine.
Du hast mich so viel Zeit gekostet.
Soviel Gefühl…
Doch das ist vorbei…
Baby Verpiss dich!

Das Leben stellt einen vor Entscheidungen...

Das Leben stellt einen immer wieder vor Entscheidungen die man treffen muss. Man muss dann für sich entscheiden was falsch und richtig ist. Manchmal entscheidet man sich bewusst für den falschen Weg.
Ich weiß selbst, dass ich Fehler mache und mich verändere, aber hast du mal daran gedacht, dass es mir scheiß egal ist wie andere über mich denken? Ich geb‘ einen Fick auf die Meinung anderer Leute, die mich eh nicht kennen und die ich auch gar nicht besser als flüchtig kennen will. Mich muss nicht jeder mögen oder viel auf mich geben. Ich will gar nicht ‚Perfekt‘ sein. Was ist schon perfekt?
Hast du einmal daran gedacht, dass ich das wegen dir tue? Vielleicht tue ich genau solche Sachen, weil ich merken will, dass ich dir wichtig bin und du mich von dem falschen Weg zurück auf den Richtigen bringst?
Ich will meine Fehler machen und meine Erfahrungen sammeln! Ich will alles ausprobieren! Ich will mir keine Grenzen setzen! &‘nd verdammt, ich weiß, dass du immer für mich da bist und dich niemals von mir abwendest und das ist das Einzig wichtige!
Ich könnte kotzen, wenn ich um mich mit bekomme wie die Leute reden. Sie reden über die Dinge die ich tue, als ob es so unnormal wäre. Es ist mein verdammtes Leben, in das ich mir nicht mehr rein reden lasse.
Ich gehe meinen Weg, mit dir an der Seite. &‘nd ich danke dir für alles.

Du kennst mich wie kein Anderer...

Wie soll ich dir klar machen wie wichtig du mir bist? Du hast mich aus einem so tiefen Loch geholt, hast mir wieder Hoffnung geschenkt, Licht in meine dunkle Welt gebracht. Du hast das geschafft, was unmöglich war… hast mein Herz wieder zum schlagen gebracht und meine Gefühle geweckt… ich kann es mir nicht mehr vorstellen dich nicht zu kennen… ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein… ich will am liebsten für immer bei dir sein, rund um die Uhr… ich liebe dich einfach mehr als alles andere…
Keine Person kennt mich so gut wie du glaube ich, weil du einfach die einzige Person bist, der ich mich komplett öffne. &‘nd trotzdem liebst du mich… trotz all meiner schlechten Eigenschaften… meinem falschen Verhalten…
Ich denke mir immer wieder, dass ich nicht gut genug bin, und habe Angst, dass du eine findest, die besser ist als ich… eine die all deinen Wünschen und Träumen entspricht… ich habe einfach eine unglaubliche Angst dich zu verlieren… Ich habe Angst davor, dass ich wieder verletzt werde… ich könnte das nicht noch einmal… kein Mensch war mir je so wichtig wie du… keiner!
Schatz; eines darfst du bitte nie vergessen. Ich L.I.E.B.E Dich! Versprich mir, dass du das nie vergisst!

Maybe I'll lose..

Ich sterbe hier fast
Schwebe/bin  zwischen Liebe und Hass
Ich alleine will dein Sein
Will nie mehr ohne dich sein

Du bist nicht gut für mich                                                        
Doch verdammt ich liebe dich
Ich habe Angst dich zu verlieren
Angst, dass du mich vergisst
Angst, dass du mich nicht Vermisst
Dass du grad‘ bei ‚ner anderen bist

Ich weine Tränen,
tränen wegen dir
wegen dir weil ich dich liebe
ich vermisse dich so sehr

Vergiss alle meine Worte
Alles was ich dir je sagte
Vergiss meine liebe
Und verbrenn meine Briefe

Wenn ich dir nichts bedeute
Hör auf mir zu heucheln
Dann rede nicht von liebe
Liebe die ich eh niemals kriege

Weil du der eine bist...

Alle reden auf  mich ein. Was soll ich tun? Du weißt, dass ich dich liebe. Du weißt, dass ich dich brauche! Ich bin High von der Liebe und betrunken vom Hass. Ich will keine Zeit an dich verschwenden. Ich will mein Herz nicht noch einmal verlieren und Glauben in etwas schenken, was nicht vorhanden ist.. Ich habe so Angst.. ich liebe es, wenn du mich berührst und ich in deinen Armen liege… wegen dir weiß ich wie sich liebe anfühlt.. Ich bin wie in einem Rauch, in einer anderen Galaxie.. Verlass mich nicht und gib uns niemals auf Baby.. ich bitte dich!
Du fehlst mir unglaublich! Du verstehst nicht, was ich hier durchmache ohne dich… Welches Mädchen ist gerade bei dir? Welches Mädchen hat gerade deine Augen auf sich ruhen? Sag, fühlst du dich gut, wenn du mich vergisst?
Ich bekomme so einen Hass auf die Liebe.. wegen dir passiert so viel scheiße mit mir, weil du der aus meinen Träumen bist! Du bringst mir Respekt entgegen und bist höflich! Du hörst mir zu und bist für mich da.. Du liebst mich mit meinen Fehlern! .. du behandelst mich gut und hast das was ich will und immer gesucht habe! Du hast mein Vertrauen. Du hast mein Herz und mein Lachen. Ich könnte dir 1000 mal schreiben, was du mir bedeutest, aber das würde niemals ausreichen… ich will doch nur, dass du weißt das ich dein Mädchen sein will.. Deins. Ganz alleine…

Die Veränderungen sind nicht gut.. ich sollte dich loslassen!

Ich muss endlich los werden was ich auf dem Herzen habe. Es gibt da etwas, zwischen uns was mir falsch vor kommt, ich bin normalerweise nicht das Mädchen, dass ich jetzt werde. Ich habe normalerweise nichts mit Leuten wie dir zu tun, aber du änderst alles. Du bist so anders.. du hast das was andere nicht haben... du stellst mein Leben komplett auf den Kopf..
Es fällt mir so schwer zu sagen, aber vielleicht sollte ich das tun was richtig für mich wäre… du wirst mich schon verstehen. Ich muss wieder ich selbst werden, zurück zu mir finden, denn ich gehöre nicht hier hin, das bin nicht ich… wir werden irgendwann wieder zusammen finden, wenn das alles echt ist zwischen uns… aber ich werde meinen Weg gehen müssen
ich will das alles nicht zurück lassen… ich sehe mein Leben zerfallen, wie alle Farben grau werden und mein Leben keinen Sinn macht ohne dich
ich sollte eigentlich gehen und das tun was das Beste für mich ist…Ich muss wieder ich selbst werden, zurück zu mir finden, denn ich gehöre nicht hier hin, das bin nicht ich… wir werden irgendwann wieder zusammen finden, wenn das alles echt ist zwischen uns… aber ich werde meinen Weg gehen müssen
was wird aus uns? Was ist mit dem was wir durchgemacht haben?
Was ist mit vertrauen? Was ist mit mir? Ich wollte dich niemals verändern oder dir weg tun!
Ich sollte dich aus meinem Leben streichen, aber ich würde dich viel zu sehr vermissen, würde viel zu sehr leiden, als das es das alles wert wäre…

Vergiss mich nicht!

Ich habe Angst dir Fremd zu werden, dass du mich aus deiner Zukunft streichst… bitte vergiss mich nicht! Auch wenn du eine Andere finden solltest, eine andere die dich glücklicher macht, mehr zum Lachen und weniger zum Weinen bringt… bitte vergiss mich nicht. Vergiss niemals meine Worte, denn sie sind ehrlich! Sie sind wahr… sie kommen aus der Tiefe meines Herzens. Ich garantiere dir, du bleibst für immer ein Teil von mir, ein Teil von meinem Leben! Egal was passiert, ich lass dich niemals allein‘!
Ich liebe dich, scheiß‘ drauf was andere sagen, ich glaube an dich und stehe hinter dir! Ich gehe mit dir jeden Weg, egal welchen, ich lass dich nicht alleine!

No way out..

Das Ding ist, jeder geht seinen eigenen Weg - trifft seine eigenen Entscheidungen und macht seine eigenen Fehler. Du kannst daran nichts ändern. Auch wenn dir andere sagen 'Das ist falsch was du machst' - wirst du weiter machen wie bisher, wenn du glücklich bist, denn keiner kämpft gegen sein Glück an.
Du kannst versuchen dich zu ändern, dich zu verstellen aber letztendlich, wird dich das dann alles nur unglücklich machen..
Also steh immer zu dir und sag 'es ist nunmal so' - die Menschen, die du brauchst, werden immer zu dir stehen & dich lieben, denn sie sind JEDERZEIT für dich da!

Vielleicht ist es falsch..

Irgendwann kommt man an einen Punkt im Leben, an dem man realisiert, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Man sieht, dass man Dinge beenden muss, auch wenn diese einem das momentane Leben vielleicht erleichtern, aber sie für die Zukunft nur Unglück bringen.
Man muss mit der Vergangenheit abschließen und sie hinter sich lassen und darf nicht mehr zurück schauen.
Irgendwann später wird man darüber froh sein den Schritt gegangen zu sein. Egal wie weh es jetzt für den Moment tut, es los zu lassen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung