login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sarah (aka Sonne)

ZU einer wichtigen Person in meinem Leben gehört Sarah.
Steht immer hinter mir, gibt mir Kraft und steht mir immer zur Seite,
danke das es dich gibt. Ich hoffe das die Freundschaft ewig hält.
Manchmal sind wir beide etwas stur, zickig und total verschiedener Meinung, aber womöglich macht das
eine so gute Freundschaft aus.
Sie versucht immer für mich da zu sein, auch wenn
es ihr selber schlecht geht.

Chris (Asreys)

Chris, wie ihr sie kennt Asreys hat wundervolles zu meinen Leben beigetragen. Ich kann sie wirklich immer nerven, auch wenn sie das Problem schon 1000x gehört hat, sie hört mir trotzdem zu, gibt mir Ratschläge, tröstet mich, hilft mich.
Ich kann unendlich lang mit ihr telefonieren, lachen, weinen, erzählen und fühlen. Ich bin so froh das es Chris gibt, denn ohne sie würde ich unter gehen!

Janin

Janin ist die Person zu der ich gehen kann wenn andere mal nicht da sind. Sie zeigt mir immer die Dinge wie man sie auch anders sehen könnte, und nicht so wie ich, "schlecht" und immer "pessimistisch". Sie versucht mich auch immer zu ermutigen, und wenn was los ist fragt sie sofort, leider hat sie eine Ausbildungsstelle etwas weit weg von BRB bekommen, was mich ein bisschen traurig macht, aber zum Glück gibt es ja Internet und freie Wochenenden :-D

Vaque

Er weis als einzigster Junge wirklich alles über mich.
Manchmal kommt es mir vor, als ob er ein Buch übe rmich gelesen hat und
er sieht mir sofort an wenn was ist.
Manchmal reden wir etwas aneinander vor bei,
aber wir zusammen auf einen Fleck,
dann ist Chaos angesagt.
Er spielt für mich eine Vorbildliche Rolle,
und wenn er das mal lesen sollte,
Vaque, frag nicht warum eine vorbildliche Rolle,
kein Kind sollte eigentlich sich an dir ein Vorbild nehmen :-P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung