login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gedanken udn gedichte

Ich möchte nicht so gerne das ihr denkt ach, die Sprüche sind doch eh alle nachgemacht und abgeguckt aber wenn ist es meine Formulierung und ich wusste/weiß nicht das es diese Sprüche gibt. Also ich möchte echt nichts abgucken oder so oder nachmachen es sind meine ideen die ich auf dieser seite zur show stellen möchte.Ich zieh mki

Manchmal wünscht man sich ein Leben auf DVD dann kann man wenn alles schief läuft einfach mal zuzrückspulen.

Wenn man Erfolg will muss man Niederlagen endgegennehmen können.

Verzeihen heißt nichgt vergessen udn vergessen nicht unbedingt verzeihen.

Freundschaften kann  man nicht kaufen man muss sie sich selber verdienen

Eine Freundschaft ohne vertrauen und ohne ehrlichkeit ist wie ein Baum ohne Stamm und ohne Blätter.

Wenn man sich immer  nur  versteckt wird man nie den wirklichen sinn vom Leben verstehen.

Wenn man Freunde kriegen will nützt es nichts sich zu verstellen udn beliebt zu sein.

Leben
Leben um
Leben um zu
Leben um zu lieben
Leben um zu
Leben um
Leben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung