login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Traeume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.
William Shakespeare

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen. Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar. Für die einen würde ich sterben andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch wenn ich Liebe habe ich nur eins: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt dass man niemanden dazu bringen kann, dich zu lieben. Alles was man tun kann ist jemand zu sein den man lieben kann,der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt egal wie viel ich mich kümmere manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächle heißt es nicht dass ich glücklich bin, ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.

Gästebucheinträge würden sie freuen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung