login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich x)

ich heiße Lisa.
ich werde meisten Lisi oder LiLLi genannt...
ich bin 13 jahre aLt, was mich ziemLich stört, da ich schon gerne etwas älter wäre.! für mein aLter bin ich schon sehr groß und werde meistens äLter eingechätzt  xD
ich wohne in frankenmarkt im bezirk vöckLabruck.
am Liebsten unternehme ich in meiner freizeit was mit meinen freunden, ich bin aber auch maL gern aLLein und Lese ein buch, oder Lieg auf dem sofa und seh fern =).


marLene und esther

ich Liebe meine freunde über aLLes <3
sie sind mir echt das wichtigste auf der Welt...
ich wüsste nicht mehr was ich ohne ihnen machen würde...

meine schwester (marLene) und meine cousine (esther) sind die besten die es gibt <3
mit ihnen kann ich über aLLes reden.
und sie bringen mich immer zum Lachen, wenn es mir schLecht geht.

so...wenn ihr noch was wissen woLLt..fragt einfach :)


ihr könnt mir auch bei anderen seiten schreiben:

foto-pLace: loise                          

szene1: _lisa_95_

eventshooters: __lisa95__          

skype: malibu_lisa

icq: 357945037

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung