login   anmelden   
 
Ja   nein   

blaaah.

Ich heiß Sandra wie gesagt aber da mir mein Name nicht gefällt nennen mich alle Sandi. Ich bin 16 Jahre alt oder jung? o.O wie man's nimmt :D Ich besuch derzeit eine Kaufmännische Schule und hass das Fach BWL :D das aber total viele Studiern? kuku :> verrückte Welt. Naja auf jeden Fall möchte ich später mal in die richtung Kunst gehn. Kunst ist für mich nicht einfach nur so ein Bild das ich mal eben Fotorafiere oder Zeichne. Sie haben immer eine Geschichte, jede Mimik ist nicht einfach nur so auf dem Bild. Kunst ist Leidschaft und man muss es spüren und Lieben. Wer das nicht kapiert sollte die Finger weg lassen vom Bleistift ;) Joa natürlich bin ich auch total gern unterwegs mit meinen Freunden, nicht zu vergessen shoppen, Party machen oder einfach mit meinen Mädels einen gemütlichen Abend machen :)

In diesem Sinne adios und viel Spaß noch :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung