login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist nicht so das ich ohne dich nie wieder glücklich sein kann.
Es ist nur . . Ich will dass du die Person bist, die mich glücklich mach
t.

Und schon wieder vergeht ein Tag. Ein Tag an dem ich viel gelacht hab - doch ist es echt?
Jetzt zumindest, wo ich in meinem Bett liege kreisen all meine Gedanken um dich und was war. War und nie wieder sein wird. Eine Träne quetsch sich aus meinem Auge, deine Worte schwirren in meinem Kopf herum und wiederholen sich andauernd, wie ein Echo, was mich an dich erinnert. Ich vergrab mein Kopf in mein Kissen, diese Gedanken will ich nicht haben. Ich will nicht an dich denken, ich will abends lächelnd im Bett liegen, ich will wissen das alles in Ordnung ist. Nicht wieder allen ein falsches Lächeln vorspielen. Ich gucke auf die Uhr. 3 Uhr Nachts und ich kann immernoch nicht schlafen, denn ich stelle mir vor, wie du neben mir liegst und ich dein Gesicht sehen kann. Ich schließe meine Augen, damit ich es mir besser vorstellen kann - ein Gesicht ohne einen einzigen Markel, es ist deins, so wunderschön. ich stelle mir vor, wie deine Hand meine nimmt und wie langsam deine Finger zwischen meine wandern. Ich ertappe mich selber beim lächeln, da es mich so glücklich macht. Ich bin Glücklich, wenn ich mir soetwas vorstelle.
Ich schlage die Augen auf und sehe das ich allein bin, allein mit meinen Gefühlen. Warum kannst du nicht auch hier sein ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung