login   anmelden   
 
Ja   nein   

.ABFF.<3.

Es ist das, was ich wollte & bekommen habe.<3.

Mein kleines, großes Angsthäs'schen.<3.

Schatz.<3.

Du bist mir das wichtigste überhaupt.! Du weist was ich für Dich emfinde, denn ich sag es dir oft genug.!

Ich Liebe für immer & Ewig & über alles & jed'n, Daniel.<33333.

Laura. ABFF.<3.

Du bist die Person, für die ich keine Worte finde. Du bist meine Problemlöserin & meine ABFF.!

Liiebe Diich.<3.

& Alex.<3.

Das Beste kommt zum Schluss.<3.
Ich kenn' dich jetz länger als Laura & Daniel & ich find's einfach nur toll mit Dir.! <3.
Wir seh'n uns nur viel zu selten.! .__.

Lieb Dich.<3.

Egal, wie sehr dir jemand am Herzen liegt, nie wirst du wissen wann du von ihm verletzt wirst.
Doch, ob man ihn gehen lässt oder nicht, ist immer deine Entscheidung.!
Die Welt ist so stumpfsinnig, sie nimmt einem die Sicht.
Man kann einem Menschen, den man scheint verloren zu haben, nicht einfach weiter hinterherjagen.
Doch dann, lohnen sich die Tränen in deiem Gesicht, einfach nicht.
Zeiten ändern sich. Nicht alles ist aus Gold.
Es ist alles eine Illusion, die zu Boden bricht.
Man möchte sich nicht verabschieden, man will mehr, einfach mehr.

Worte ohne Vertrauen. Herzen ohne Liebe.
Die Tränen in deinem Gesicht lohnen sich einfach nicht. Deshalb, nimm mich oder verlass mich!? Denn, ich kann loslassen.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung