login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ein eigendenkender Mensch, der sich seine Meinung selbst bildet, der unabhängig sein will und das auch teilweise ist, ein Mensch der Gefühle zeigen kann und sich versucht in andere Menschen hineinzuversetzen. Der soziale Kontakt ist mir sehr wichtig, aber ab und zu brauche ich meine eigene Zeit um nochmal überalles nachzudenken, die restlich-vergangene Zeit durchzugehen oder mich auf mein Leben beispielsweise meine Hobby's zu konzentrieren. Was mir total gut tut ist unter die Leute zu gehen oder einfach mal alleine ins Thermalbad Chillen. Das was mich meist aufheitert wenn ich schlechte Tage habe, ist das Lachen glücklicher Menschen. Ich bin sehr gerne für meine Freunde da, um sie in schlechten Zeiten  zu unterstützen sie versuchen zum lachen zu bringen oder in guten Zeiten mit ihnen Lachen und Spaß haben. Meist habe ich Phasen in denen ich ein Einzelgänger bin. Anfangs bin ich Schüchtern, da ich versuche die Menschen durch ihre Bewegung oder eben durch ihre Handlungen zu analysieren. Nach und nach werde ich offener und wer mich richtig kennt der weiß das ich eigentlich ein total aufgedrehter, vielredner bin. :D Nach jeder Gelungener Aktion meiner Seits verbessert sich mein Selbstbewusstsein etwas. Ich kann meine Meinung klar aussprechen und habe auch meine eigene Meinung. Ich mag das nicht besonders wenn andere keine eigene Meinung haben oder meinen müssen etwas besseres zu sein.
Gerne rausgehen tuh ich auch, am liebsten in andere Städte/Bundesstaaten/Länder. Am liebsten Großstädte. Das Land ist nicht so mein Ding. Die Musik ist ein ständiger Begleiter, ob als Instrument wie beispielsweise meine Gitarre oder die normale Musik aus den Charts. Meine Eltern sind mir das wichtigste, ihnen verdanke ich die Erziehung die mich heute zu den Menschen gemacht hat, der ich bin. Ich werde mich nur für jemanden ändern wenn ich mir sicher bin das er das Wert ist, bloß das dauert erst bis ich das weiß. Das Leben ist das schönste überhaupt, Lachen Spaß haben, rumalbern, Weinen bzw. Schmerz erleiden, Glücklich sein, Freundschaften Knüpfen, Spaß haben, Feiern.. Alles gehört dazu, meist den Weg alleine zu gehen oder den richtigen Menschen finden der ihn mit dir zusammen geht das ist deine Sache, den schluss endlich ist es dein und nicht mein Leben.

Ich lebe mein Leben so wie ich will,
ich mache Dinge die mir gefallen,
ich bin der Mensch der ich sein will

Ich bin wie ich bin,
und das was ich gemcht habe,
das was ich gesgt habe jedes Wort,
jedes Glas, jede Tat bereue ich kein Stück.

Meist stelle ich mir die Frage, was bedeutet Leben? Für jeden hat es eine andere Bedeutung doch für mich steht fest, dass Leben zu genießen und es zu ehren. Was bedeutet zu leben? – Spaß haben und in jeder Situation einen goldenen Moment machen. Schmerz und Trauer wird immer dazu gehören genauso wie Glücksgefühle oder andere Gefühle.

Anyone  who  can't  laugh  at  himself  is  not  taking  life  seriously     enough


Ich finds FÄÄT :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung