login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich erzäle euch noch wes über meine freunde
über sandro über merve über jojo

sandro

sandro: sanro ist einfach lol mein bester freund und ich mööchte ihn nie veliren manchmal kann er zwar voll naja ich sag mal nich  so toll sein aba das is mia egal :D
will dich nie verlieren mei mausi

Merve

merve:merve ist eig voll net und ich mag sie auch voll aber ich hasse es wenn sie mich haut trettet oder irgent etwas anderes naja sie ist au jeden eine gute freundin ich kann ihr immer alles erzälen wenn es mia scheiße geht und auch wenn es sie nich interresir´t hört sie mir zu merve mausi
ich will dich nie verlieren

jojo

jojo: jojo ich viende dich echt lol und du heiterst mich immer auf wenn ich depri bin und auch dia kann ich alles erzälen du bist au einer meiner besten freundinin und ich habe sich lieb meine maus
du bringst einen einfach imma zum lachen
will dich nie verliren
:D

amrei

amrei : amre is voll cool als wia halowine mit ir rumgelaufen sieng war des schonn lol besonder um 10 uhr ich mag sie einfach und wia sin gans digge freunde und amrei ich will dich nie verliren und deine roten haare auch nich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung