login   anmelden   
 
Ja   nein   

In jeder Minute meines Lebens, erhöht sich die Zahl jener, die mich
am Arsch lecken können

Ein wahrer Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem merkt, dass deine Seele weint!

Die beste und sicherste Tarnung, ist immer noch die blanke Wahrheit. Die glaubt niemand!

Ist träumen Kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind das verbotene Dinge tut.

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dir halt gibt, der stets zu dir hält, der immer für dich da ist, der dich so Liebt und akzeptiert, WIE DU BIST; dann Lass diese Person niemals Los! Denn dieser Person ist egal, was andere über dich denken, wie andere Personen dich gerne hätten, denn die Person hat sich ihr eigenes Bild über dich gemacht und weis das an dir zu schätzen, was für andere wertlos ist!

Wahre Freunde erkennt man daran , dass sie sich weiterentwickeln können , ohne sich dabei auseinander zu entwickeln.

Im Laufe der Jahre, lernt man viele Leute kennen, Aber wenn kannst du, 'nen wahren Freund nennen? Irgendwann da kommt die Zeit, dann stellt es sich heraus, Wer halt echt zu dir? Wer hält es wirklich mit dir aus? Es wird sich zeigen, wer zu dir hält. Es wird sich zeigen, auf dieser Welt. Im Leben gibt es nur wenig wahre Freunde, auf die man sich verlassen kann es kommt die Zeit da gibt es ein Problem, und scheiß Typen, die dann gehen Jeder hält zu jedem, man setzt sich füreinander ein, So ist es bei uns, und so sollte es auch sein, Wir feiern und wir saufen, so oft es geht zusammen, Wer nicht zu uns passte, der ist schon längst gegangen Und es tut weh, die Wahrheit zu sehen Und es tut weh, alleine zu bestehen Und es tut weh, die Wahrheit zu sehen Und es tut weh, alleine zu bestehen

Ein chinesisches Sprichwort sagt: Man kann auf vieles verzichten; nur nicht auf gute Freunde. Freunde wie DICH!

Menschen, die zusammen gehören finden immer wieder zusammen... irgendwo... irgendwie... irgendwann.

Ein Neuanfang, ist eine Reise in ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen.. Ohne zu wissen ,was vor einem liegt.

In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz

In der Liebe zählt nur die Gegenwart. Es ist egal ob du verletzt wurdest. Es ist egal, wen du liebst oder warum. Es ist egal was du tust. Die Vergangenheit ist egal. Die Zukunft ist egal. Genieße den Moment. Denn er ist wichtig. Genieße jede Minute in der du glücklich bist, denn irgendwann ist es Vergangenheit und dann ist es egal.

Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde die jenige, die dein HERZ zum Lächeln bringt.

Ich bin kein Engel, ich mache Fehler! Ich bin nicht perfekt, ich bin nicht normal, ich bin manchmal verrückt, ich bin also nichts besonderes, aber ich bin wenigstens ich selbst!!

Ganz ehrlich ? Ich muss keine Discothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben ich weiß, dass kein Idiot sagen kann "Hattest du die Schlampe auch schon ?" denn ich bin nicht für jeden zu haben. ich will einen Jungen mit dem ich mein Lebenlang zusammen bin & nicht nur eine Nacht ! Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet.Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe ! Mir ist es egal was andere über mich denken, solang ich selber weiß wer ich bin & zwischen Richtig & Falsch unterscheiden kann ! ich bin nicht eingebildet nur weil ich genau weiß dass ich nicht wie die meisten anderen Mädchen bin .

Lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren!

Man sagt, die wertvollsten Schätze liegen unter der Erde vergraben. Aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung