login   anmelden   
 
Ja   nein   

1. Dein Name?   Tina
2. Geschwister?   einzelkind^^
3. Geburtsort?   Solingen
4. Was trägst du gerade? öhm..... wasn des für ne frage^^.... ne hose n oberteil unsoweiter un so fort^^
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? Gimme that von chris brown & Lil wayne
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? vorhin
7. Was liegt direkt neben dir?   ne packung taschentücher^^
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?   ....öhm ka^^
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?   tjaaaaaa^^
10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein? aba sicher doch^^
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz? hm......vllt ein schöner strand
12. Bist du gerade verliebt? Ohja…….
13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? kommt drauf an^^
14. Hast du einen Kontrahenten bei ihm?....joa wenn ichdas wüsste aba ich glaub schon ich meine er is ja ne geile drecksau :PP
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?   Joaaaaa……öhm keine ahnung
16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?   Iwas auf rtl 2 gloobsch
17. Was hast du zuletzt gegessen? Ambrot^^
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? hm......... gelb!? aba eig möchte ich keine kreide sein^^da wird man ständig angetascht
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Herr ÜLÜGLÜ
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Glückskecksmomente hieß es glaub ich

21. Hast du eine Lavalampe? Nöööööö *IGITT*
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? ich würde dafür sorgn dassses überall frieden jibt.....
23. Lieblingsurlaubsland? Ägypten
24. Was ist dein Lieblingsspruch? du stinkst^^ un BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHH
25. Hast du ein Handy? Welches? nuklor^^ ein sony ericson k750 i
26. Wie ist das Wetter gerade? scheisse.
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? gepennt  wasn sonst ;)
28. Deine Lieblingsfilme? final destination....... hm...... sonst fällt mir grade keiner weiter ein
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? franzi
30. Auf was freust du dich als nächstes? schlafn

31. Was isst du am liebsten? pizza un eis...halt alles was mir schmeckt^^
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Nen playboy bunny also keine nackte ne ned dasser sonste was denkt von miche
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht? schöne augn un ein schönes lächeln
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ich weiß nedde so recht... mir isses noch ned passiert
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? 2  oder  13 *insider*xDDDD
36. Wie viele Jungs/Mädchen?   is mir eig egal
37. Was isst du zum Frühstück? kommt drauf an auf was ich lust habe
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? hm...... alle meine bestn friends^^
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? desperate housewives
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? franzi

41. Glaubst du an den Himmel? joa...i-we scho xDD
42. Was ist die beste CD, die du hast? alle cds die ich habe sind steinalt
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? das sagsch nedde
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? über hien kannsch mich köstlich amüsieren :P
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? meine freunde.....
46. Was sind die dümmsten Personen, die du kennst? einige weiber.....
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Jm gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmtes^^
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person? cassidy
49. Glaubst du an Wunder? ja
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2....

51. Was ist das schlimmste Gefühl? verletzt zu werden......
-.-
52. Was ist das schönste Gefühl? Liebe
53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen? er muss humor habn un ein schönes lächeln... aba das wichtigte is das ich wenn ich mit ihm zusamm bin halt einfach merke das is der richtige
54. Dein Lieblingssport? SHOPPEN^^
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *auch eins habn will*
Schule: ganz ok
McDonalds:   LEGGA
Shopping: SCHUHE
Musik: hiphop  
Winter: kalt un eklich
Tag: joa.... öhm..... fällt mir nix zu ein^^  
Nacht: schlafen... meistens zumindest^^
56. Dein Lieblingszitat? EY ISSES KALT MAN ODER WAS?? *caro*
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?   meine freunde und meine familie
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? öhm..... das weißsch gar nedde mehr *_* doch aba is egal.....
59. Was ist unter deinem Bett? krimskrams^^
60. Das coolste, das du gesehen hast? BERLIN Ägypten

61. Was ist das Langweiligste für dich? wennsch nix zu tun habe un nur dumm rumsitze
62. Dein Lieblingsschulfach? pause... un joa.......
63. Single oder "vergriffen"? k.A
64. Dein Lieblingstier/e?   meine bessi^^
65. Name des Lieblingstieres: hö?
66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren? jungs:kurz.... Mädels:lang!!!!!!
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? auf no nedde so vielen
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? schau nicht weg in berlin
69. Warst du schon mal im Krankenhaus? jopsi
70. Wenn ja, warum? ka

71. Dein Lieblingsgetränk? cola.... un joa noch seeeeehhhhhr viel mehr :P
72. Dein Traumberuf? Servicekauffrau im  luftverkehr
73. Von wem hast du deine letzte Mail bekommen?schülervz xDDDDD
74. Wie spät ist es gerade? 19:45
75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? BUSHIDO
76. Das schönste Wort im Lexikon? hm..... öhm....... Liebe!?
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? jopsi
78. Wenn ja, in welcher Farbe? braun
79. Deine Lieblingsseite im Netz? alles möglische
80. Dein Lieblingsauto? bmw

81. Warum? sehn toll aus
82. Wie war dein erster Kuss?
joa..... schön
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? es geht so.... manchmal nedde
84. Dein Lieblingschat? ICQ
85. Bevorzugte Haarfarbe? is mir eig ziemlich egal außer redhead
86. Bevorzugte Augenfarbe? braun......
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? malediven oder seychellen
88. Warum machst du den Scheiss hier mit? mir is langweilich^^
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun? öhm...mich umschaun un sehn was so passiert is
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? MUSIK

91. Rauchst du? nein
92. Nimmst du Drogen? nein
93. Wie findest du Talkshows? gut gegn langeweile
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? so was hattsch noch ned
95. Wieso trinkst du Alkohol? machnmal auf partys... aba nedde so mega viel das ich nix mehr weiß am nächstn tag
96. Was war dein schönster Traum? verrate isch ned ;)
97. Wovor hast du am meisten Angst? das meine mammi stirbt -.-
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? meine bestn friendz ne hängematte un nen kühlachrank mit essn un trinkn
99. Sag etwas zu den Personen, die das hier lesen: Lieb eusch^^ <3
100.   Lieblingsmusikrichtung: hiphop

101. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jopsi mit meiner ma
102. Bist du für Sex vor der Ehe: joa eig schon^^
103. Welches Parfüm benutzt du? Christina aguilera un sexy secrets :PP
104. Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: joa……ihr kennt ihn er ist gruuuuuselig un geht inne 10 C
105. Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: tja^^
106. Wer ist Dein/e Lieblingsschauspieler/in: orlando bloom
107. Was ist Dein Lieblingsmusiker: bushido ,cassidy
108. Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): felix
109. Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): lena
110. Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht: hm.... das wichtigste es riecht legga

111. Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: desperate hosuewives
112. Stehst du auf Blind-Dates: neeeeeee
113. In wieviele warst Du bis jetzt verliebt: öhm...... ka aba so richtig nur 2 mal
114. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: gesicht un po :P
115. Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: öhm....... ans heiratn denksch im mom noch ned^^
116. Was ist Dein Lieblingsradiosender: ich höre kein radio
117. Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1: glück un gesundheit für alle dich ich liebe
2: noch mehr wünsche
3: hm..... frieden
118. Lieblingsabkürzung: hbfiiis *insider*^^,ild
119. Lieblingszahl: 22 !?
120. Deine Definition von Liebe:   ........ -.-..... wenn ich nr an diese eine person denkn kann... wenn ich mene augn schließe sein gesicht vor meinen augn habe und schon allein bei dem gedanken an ihn schmetterlinge im bauch haba... un mit niemand anderem auf der welt lieber zusammen sein möchte als mit ihm.......              

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung