login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bonjour, meine Lieben. Ob Damen oder Herren, mir egal, ich heiße alle herzlich willkommen.
Und, schon aufgeregt? Ja? Gut so, hihi. Nehmt doch bitte Platz, ja, setzt euch schön bequem hin. Greift über eure linke Schulter, dort befindet sich ein Gurt. Schnallt euch an. Warum? Naja, könnte hoplrig und ein klein wenig zu schnell für euren Geschmack sein. Schnelligkeitsvorgaben werden ebenso wie sonstige Verkehrs- und Sicherheitsschilder nicht beachtet. Falls es überhaupt nicht auszuhalten sein sollte, drückt den Notschalter, ja, genau, das rote Kreuz in der linken oberen Ecke eures Bildschirmes, dann hält der Wagen sofort an und ihr seid wieder zurück in eurem Leben und alles ist so als wäre nie etwas gewesen. Kotztüten befinden sich unter Ihren Sitzen, Schwimmwesten, Ohrstöpsel und Augenbinde ebenfalls. Haltet euch gut an der Stange, die nun vor euch aufgetaucht sein sollte, fest. Nur zu eurer Sicherheit. Auch muss ich euch vor unserem Start darüber informieren, dass wir zwischendurch nicht unnötig anhalten und ich nicht für Alpträume, Gänsehaut oder Wut garantiere. Beschwerden und gute, bzw. schelchte Kritik können im Gästebuch abgegeben werden.
Ich wünsche euch von Herzen viel Spaß, und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Aufmerksamkeit.
Los geht's.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung