login   anmelden   
 
Ja   nein   

bonjour, meine damen und herren.
ich steh nicht so auf große vorreden, entweder ihr lest euch alles hier durch - ich weiß, bis jetzt ists hier noch ganz schön leer, aber ich versprech euch, das wird - oder ihr lasst es, es besteht immer die möglichkeit, auf das kleine rote kreuz in der oberen ecke eures bildschirmes zu klicken. im fall, dass ihr euch meine gedankenkotze wirklich angetan habt, fänd ichs total cooooooooooool, wenn ihr sternchen oder n gästebucheintrag hinterlasst. wenn nicht - naja, dann eben nicht, juckt mich dann auch nicht doll. hihi

äh, vielleicht fang ich einfach damit an, mich einmal vorzustellen. mein wundervoller name ist fred, woraus sich auch mein superwebname ergibt. naja, eigentlich heiß ich judith, werd aber seltsamerweise schon seit jahren fred genannt, warum weiß ich auch nicht so genau. ich mag den namen judith zwar auch, werd aber nur von meinen lehrern so genannt, bei allen anderen bin ich fred. deshalb wärs mir am liebsten, wenn auch ihr mich fred nennt.
ich bin noch ganz schön jung, aber wenn man sich das mal so recht überlegt, sind fünftausendsiebenhundertneunundsiebzig tage doch schon ne menge, hihi.
tja, was gibts so unbedingt wichtiges zu mir zu sagen? wo ich wohne, kann euch ja egal sein, telefonnummer wollt ihr eh nicht wissen, wie ich ausseh geht euch auch nichts an. ich bin typisch. so richtig richtig typisch mädchen. ich flieg auf alles, was glitzert und shoppen ist meiner meinung nach die beste mölichkeit, frust abzubauen. ich spiel geige, um genau zu sein, seit ganzen zehn jahren. noch son klischee, ich weiß, ich weiß. ich hab träume, große, ja sehr sehr große träume, von denen die meisten wahrscheinlich nie erfüllt werden. wie sagt man so schön? die hoffnung stirbt zuletzt. ich bin ein kleines bisschen abergläubisch ( oder -ig? uiuiui, ja, lasst mich, ich habn auslandsjahr hinter mir, hab nicht so oft deutsch geredet ) und ein großes stück zu naiv. ich bin ehrlich, halte nichts von lügen. ich bin oft offen, neugierig und lebensfroh, würd am liebsten die ganze welt umreisen und aaaaaaaaaaalles sehen. noch was? naja, vielleicht, ich bin glücklich. ja, endlich wieder, seit monaten kann ich wieder lachen, unbeschwert und ehrlich.  uff, leute, ich weiß wirklich nicht, was noch so wichtig ist, den rest kann man sicherlich auch aus meiner website erschließen, hihi.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung