login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo. Mein Name ist Kristina, ich bin 13 Jahre jung &nd lebe in Niedersachsen, um genau zusein in Celle. An erster stelle kommt meine Familie, an zweiter stelle meine Freunde & zuguter letzt der Rest.(; sie stehen alle hinter mir egal was ich gerade verbrochen habe oder wenn ich mal probleme mit jemandem habe ich kann mit ihnen reden &nd sie bringen mich auch immer wieder zum lachen. Ich LiEBE es jemand neues kennen zu lernen, etwas neues zu entdecken, es macht einfach spaß. Ich bin ein sehr schüchterner aber auch total netter Mensch, manchmal sogar sehr abgedreht.. In meiner Freizeit unternehme ich was mit leuten, und mitglied in einer schulband, joa ich weiß, wie FAME ich doch bin ?! hahahahh. Einige erzählen viel mist über mich herum, was ich garnicht so verstehen kann, weil sie mich garnicht mal richtig kennen &nd ich sie eig auch nicht.. Aber einige haben einfach spaß daran andere, in den dreck zu ziehen. Kennen vllt. welche... jiiip. was weiß ich was ich hier noch so hinschreiben sollte weil einige hier das sowieso nicht lesen werden, deswegen beende ich jetzt diesen text mit einem fetten BLEIBT SAUBER LEUTE ; Viel Spaß euch ! (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung