Melissa am 28.10.2007 19:50
Hey Schätzeken ....
Deine Seite über mich *IN LOVE* das is soooooooooo hammer süz einfach
Ich musste immer wieder unterbrechen weil mir die Tränen so in den Augen standen
DIe Zeit letztes Jahr im Winter (mit unsrer Werbung) boh die war echt hammer gail
Und du has recht wir ham nich viele gemeinsamkeiten (z.b. hasse ich deine musik,dein style usw.) aber wir denken einfach immer gleich
Und es ist egal zu welcher Art von Style du gehörst denn ich weiß du wirs immer der mensch sein der du immer warst
Die nette und liebe und kleine und verrückte und einzigartige Lilli
Die einzige bf auf der welt die ich hab :-*
Ich hoffe du weißt auch dass ich die ganze Zeit nur an Dich denken
Und das es einfach ein Weltuntergang wäre wenn ich dich verlieren würde
Wir beide sind wirklich echte beste freunde
Ich glaube sowas wie uns beide gibt es sehr sehr selten
Du bis ma Life und Ich hoffe dass wir niee getrennt werden
Auch wenn ich einmal sterbe möchte ich dass dein Grab neben meinem is
Mist jz stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen
Ich hör auch mal auf ^^
Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt
Will Dich Niemals Verlieren
Bist Mein Ein Und Alles
Melissa