login   anmelden   
 
Ja   nein   

babhi girlys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


... am 01.12.2007 17:46

...

wieso hast du alles wieder gelöscht ???????

Júlie am 07.11.2007 17:46

...

Heii ...
hasst voll die geille hp..
naja bisst voll die süsse...:-*
mach weiter so..
LiebB dich kisS....
Júlie Marie...;)
werbung www.Little-princess500.piczo.com
naja sehen uns ja bei uns auf der meisterschaft..:-*

Melissa am 28.10.2007 19:50

Hey Schätzeken ....

Deine Seite über mich *IN LOVE* das is soooooooooo hammer süz einfach
Ich musste immer wieder unterbrechen weil mir die Tränen so in den Augen standen
DIe Zeit letztes Jahr im Winter (mit unsrer Werbung) boh die war echt hammer gail
Und du has recht wir ham nich viele gemeinsamkeiten (z.b. hasse ich deine musik,dein style usw.) aber wir denken einfach immer gleich
Und es ist egal zu welcher Art von Style du gehörst denn ich weiß du wirs immer der mensch sein der du immer warst
Die nette und liebe und kleine und verrückte und einzigartige Lilli
Die einzige bf auf der welt die ich hab :-*
Ich hoffe du weißt auch dass ich die ganze Zeit nur an Dich denken
Und das es einfach ein Weltuntergang wäre wenn ich dich verlieren würde
Wir beide sind wirklich echte beste freunde
Ich glaube sowas wie uns beide gibt es sehr sehr selten
Du bis ma Life und Ich hoffe dass wir niee getrennt werden
Auch wenn ich einmal sterbe möchte ich dass dein Grab neben meinem is
Mist jz stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen
Ich hör auch mal auf ^^
Ich Liebe Dich Über Alles Auf Der Welt
Will Dich Niemals Verlieren
Bist Mein Ein Und Alles
Melissa

... am 20.10.2007 21:25

...

ik versteh nit warum du deine schuhe fotografierst
lol
*XD*

babhi girly am 10.10.2007 19:11

da kleene

haii...
wenn ich wüsste wer du wärst würde ich das machen !
naja sag bescheid über icq oder so ne ;-)
p.s friends ? ich liebe euch ! :-*

D!ana am 07.10.2007 12:10

link

www.siteworld.de/feenstyle

michelle am 04.10.2007 22:21

ka^^ hdl??

hi lilli ma süße ass kla??
lol da hp is toll finde die voll cool
ich würd mich freun wenne mich auch druff machst
hdgggdl:-*.-*
da michelle

MeLLîî <3 am 25.09.2007 08:42

HaY ScHaTz . . .

DeiNe SeiTe Für micH iS ecHT verDaMmT Süz =[
icH biN so0 FroH daSs wir uNs wiedA verTraqeN hAbN =)
icH LieB dicH üBa aLLeS mA MauSii
beST FrieNdS 4eVa =*
kussi
meLiSsaaaa

bêbÜüsh-gírl <3 am 23.09.2007 21:11

JânêTT

HâYy BâbYy biZz míâ vóLL
wíchtíq qêwórdên !!!!!
Líêb soO mâ kLêênê Mâúsii
*kµZzii*

Chrissii am 17.09.2007 15:16

na süße

na baby alles klaa miss ya voll also müssn ma wieder alle waas zs machn kay ? hmm... ja wie gesagt ameland war hamma geil eh freu mich schon voll auf nächstes .... huuii schadzii bb hdggggdl :-* bmhw bnwly :-* lieps dich

baris am 14.09.2007 21:36

für lilli

hey naaa deine hp ist geil und bist volll korek
pass auf dich auf und mach kein scheiss

Michi am 10.09.2007 19:49

Für Lilli

Hi Lilli tplle Homepage mach weiter so
bis morgen in der Schule :-)

lisa am 09.09.2007 19:17

Lilli schatzüü

Hey Lilli schatzüü!!
Kenn uns ja erst seid ameland aber bis mir trotzdem dammt wichtig geworden!!Bin echt froh das wa uns doch noch alle verstanden haben!!
Lüps dich schatzüü Nwtly :-* da lisa !

MeLLîî <3 am 05.09.2007 16:11

Na SüZzzee . . . !!

Hoii . . .
aLLes kLa ?! icH hoFF ma ne
icH darF Freitag gaiL ne =)
naYa deiNe Hp iS der BörNer =P
dU aucH ;)
iS imma zou gaiL miT diA

Jenny am 04.09.2007 16:16

Ich liebe dich in allen Sprachen

Türkisch ben seni seviyorum
Holländisch ik hau van jouw

Kanst Du ja dazu schreiben, vielleicht fällt mir noch mehr ein, dann meld ich mich nochmal!!

babhi girly am 03.09.2007 14:23

Hey !

Hey ja ich bin Lilli
und mia gehört diese Seite !

Ich möchte nur sagen das ich keine belkeidigung hier möchte !
Das ist Richtig doof ! Deswegen bitte ich euch last es Bitte !
Und wenn ihr ein bg eintargt macht Bitte mit Name danke :-*

kati2o am 31.08.2007 14:20

hi

schöne page hast du
und die idee die schuhe zu knipsen^^ super darauf muss man erstmal kommen..hm..kommen noch mehr schuhe???^^
mach weiter so.
lieben gruß
kathrin :-)

ali am 31.08.2007 07:53

liilyarlarm

Hallo Louisa-Marie
Bist ein tolles Mädchen und immer sehr nett zu allen.Bleib so wie du bist.
Gruß Ali

Julia am 30.08.2007 20:44

HuuHuu

Heyy verstehn uns zwar nich gut und mögen uns ja jetzt auch nich soo (naja du) aber iwie wollt ich mich eintragen... ameland war cool aber haben ja nixx zs gemacht najja bb hdl.. :-*

Besa am 28.08.2007 21:13

SchaTzyyy...

naaH meine kLeene
aLles klaaH bei dia ?
Hoff MaL scHon nee
Deine Hp isT vOlL cooL geworDen
icH wiLl diR nocH maL saGen
Das icH dicH ÜbA aLleS LieBe &
Du BisT miR einFacH HaMm wichTig
MiT diR haT mAn EcHt iMmEr waS zU lacHen
bIsT einFacH sooouH LieeeP & sWeEt
HaB dicH üBa AlLes LieeP
Und eGaL waS kOmMt IcH weRd iMmEr Zu diR hAlTen BaByYy
LySm ma SwEeTy *KuZziH*

Annabell am 25.08.2007 21:46

Sicks Hapeh....... !!!!
Bis voll cool.............lüpp dich !! :-*

(hab net viel zu sagen ) !!!!

Anna am 15.08.2007 18:48

Hey bebüü ist echt cool deine hp sind voll diee geilen pic´s drin !!bist die klenne maus für mich bist super nett lüb dich ganz ganz dolle will dich nieee looosen

Katrin am 12.08.2007 17:55

na süzZe

deine hp is voll schön ;) mach weiter so..hab dich lieP :-* sehn uns beim train :-*

Jina am 12.08.2007 10:11

Hey Süße

Na schnegge hp sieht ja jz schon oll geil asu und deine Pics uiiii SeXy *hrhr* :P bis mir echt verdamt wichitg lysm :-* UrZz Jina :-*

Lilly am 11.08.2007 22:15

hey babygirl

jaja lillys sind doch einfach die geilsten wa?? XD
na ja deine hp is sooooo geil... voll jut geworden :-*
Baaah aussa des pic von miaaa !!! gatt XD mach liba n andas^^
aba sons schokt voll^^ du bis voll hamma hüpsch und freibad is imma das geilste ne?? :-D ma topmodel^^ ( muss man nich verstehn wenn man nich dabei war) ^^
Na ja egal
lysm wndv nwly pass auf dich auch baby:-* *KUSS*
thats hot
$$$ Stylahoney $$$
Http://superweb.de/stylahoney/
(is ma hp)

carolin am 06.08.2007 20:05

hey püppie

hey baby girl

also erst ma zu dir ne also du bist hammer geil und hübsch und lustig und .....

ameland war so geil mit dir

ich lieb dich über alles ich will dich echt nie mehr loosen du bist mir voll ans herz gewagsen

pada baby :-*

aisha am 05.08.2007 20:07

hey süße
kennen uns zwar nur über icq aba da bisse imma voll geil drauf^^
joa schöne page ;)
lieb dich :-* bmew
aisha

http://maownpage.de.tl
bisschen werbung machen hehe

am 03.08.2007 23:30

haii hir ist nici
ich wollt nur mal vorbei schauen wir kennen uns zwar nicht aber du hast echt eine schöne hp !!
najja wenn du lust hast kannst du mir ja mal zurück schreiben ... www.superweb.de/sweet_girly busale
nici

Christin am 03.08.2007 22:16

huhuu sweedy

hey süße ameland war voll geilöö ne mit euch das zimmer war auch der hamma oka erst hatten wa ja alle unsere bedenken ne ;-) aberr jz biste mir hammer wichitg geworden oka miss u hdgggd:-* nwtly bmeua :-*:-*:-* cya

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung