login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennst du das Gefühl...
... jemanden gefunden zu haben, der dich vollendet &
dich endlos glücklich macht ?
... etwas ganz fest halten zu müssen, um es nicht zu verlieren ?
... um etwas mit aller Kraft zu kämpfen, obwohl du weißt es wahrscheinlich zu  verlieren ?
... immer Angst zu haben zu versagen ?
... verliebt zu sein aber DER EINE liebt noch eine andere ?
... DEN EINEN gefunden zu haben, aber er wird dir wieder weggenommen ?

iimmeR wenn iiCh qLüCkLiiCh biin pasziieRT iiRqendeTwas & aLLesz iisT wiieDeR iim ArsCh. =/

Wenn im Leben immer allesz so laufen würde wie man es sich wünscht, hätte man nie eine Herausforderung .

Wenn der Zeitpunkt ist, dass du bemerkst dass du mein Leben kaputt qemacht hast, ist es vL schon zu spät. =/

Wünsche die nie in ErFüLLunq qehen & HoFFnunqen die vöLLiq umsonsT sinD...weiL sie sowieso niemanD versteht.

Wenn du Freunde hast wie Steine, verzichte auf den Gröszten. Er könnte die gröszte Hürde in deinem Leben sein .

Durch gewisze Menschen merkt man erst wie wichtig dir manche sind, die es nicht einmal verdient haben .

Wenn du dein Leben damit versaust, weil du erst etwas von dir gibst, wenn es schon zu spät ist..überwinde dich es früher zu sagen oder gib einfach gar nichts mehr von dir !


Immer wenn ich ein Paar sehe das sich küszt habe ich Sehnsucht nach DIR.. Immer DANN vermisze ich die Zeit mit dir. Genau DANN will ich dich wieder zurück.

Wenn du einen Jungen siehst, dann achte nicht nur darauf wie „geil“ er ist..
denn der „geilste“ Junge wird dich am „geilsten“ verarschen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung