login   anmelden   
 
Ja   nein   

lillifoots Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Heike Eilers am 03.12.2013 14:52

Lederpuschen

Hallo annina,
Du hast schon mal lederpuschen mit dem Namen "Mats" für uns gemacht. Wir hätten gerne noch einmal die gleichen.
Dunkel Blau mit hell blauer Schrift.
Kannst du welche für uns fertig machen,
Mats hat Schuhgröße 23.
danke
Heike

Heike.loeckemann@gmx.de
02574888375

Stefanie Mirbach am 05.07.2011 21:23

Tasche

Hallo Annina!

Über mein Kind dürftest du ja schon so einiges gehört haben... Wahr ist nur, dass sie zu Hause im Badezimmer geboren wurde ( war zwar anders geplant, aber egal) und dass es ein Mädchen ist....Ich habe das mal eben alleine gemacht, da ich mir dachte, dass man ja nicht immer so viel wirbel um eine geburt machen muss....
Weswegen ich dich eigendlich kontaktiere ist folgendes: du hast mal gesagt, dass du gerne etwas anderes als Kinderpuschen nähen möchtest. Und ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Tasche, aber das Modell was ich suche finde ich natürlich nicht. Ich habe nämlich eine kleine alte Umhängtasche, die ihr Lebenswerk vollbracht hat und nun möchte ich eine neue Tasche in derselben Größe wieder haben. Gibt es natürlich nicht zu kaufen. Hättest du nun vielleicht Zeit ( eilt jetzt nicht) und Lust nach dem alten Muster etwas zu nähen? Kannst dir ja mal Gedanken machen und mir antworten oder ich werde dich die Tage mal anrufen.
Ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße
Steffi Mirbach

Für eine positive Rückmeldung bin ich zu erreichen unter:
stefanie_mirbach@yahoo.de oder 02575/971572

andere Antworten akzeptiere ich nicht ( kleiner Scherz)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung