login   anmelden   
 
Ja   nein   

| Über mich |

Mein Name ist Elisabeth, so werde ich aber nur noch von meinen Eltern genannt und darüber bin ich ziemlich froh.^^ Alle anderen kennen mich unter Lilli. Ich wurde am 4.4.1994 in Gmunden geboren, da meine Mama in Vöcklabruck im Krankenhaus arbeitet und nicht wollte, dass sie ständig alle besuchen kommen.^^ Zur Zeit besuche ich die 5 Klasse des BRG Schloss Wagrain. Ich gehe in die Laptop Klasse und das hat so einige Vorteile ;). Wenn der Lehrer dummes Zeug erzählt oder ich einfach keine Lust habe auf zu passen kann ich einfach im Internet surfen oder mich anderweitig mit meinem Laptop beschäftigen.^^
Naja das wären dann auch schon die wesentlichsten Dinge. Was mich sonst noch so bewegt und fasziniert wirst du auf den folgenden Seiten erfahren ;)...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung