login   anmelden   
 
Ja   nein   

lillimaus.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sie selbst. am 28.11.2009 18:31

schönes design. ♥

perrieedwards am 18.08.2009 22:18

Wunderschöne Seite geworden, grooßes Lob. Ich find das Design einfach grandios und einfach alles toll.. irgendwie wirkts beruhigend auf mich, die Wolken, die Muschelbilder.. sanft und schlicht still und aah, einfach genial. Deine Fotos sind wunderschön.
Runddum gelungene Seite. Liebste Grüße, Sälly

Stehcafé:] am 10.08.2009 13:33

...

eine sehr schöne Homepage hast du da! Mir gefällt vor allem das Design und die bilder mit den Muscheln sehr gut!
Deine Gedichte finde ich sehr gut geschrieben und deine bilder finde ich auch nicht schlecht.
sehr beeindruckend:)
ganz liebe Grüße
Stehcafè:]

Sarah am 07.08.2009 17:12

Schön =]

Is wieda moi voi toll woarn..
Oba des woar mah eh vo aunfaung au kloar^^
Ernsthofd Maus, voi voi schön =]

Hdvv...moL

Demon am 16.07.2009 23:27

Beeindruckend

Das ist wohl das richtige Wort für deine HP - Beeindruckend.
Es ist sehr angenehm hier in den Bildern und Gedichten zu stöbern, sie vermitteln ein Gefühl von Lebensfreude und Harmonie.
Du schriebst du bist 1994 geboren, das heißt du bist nun 15, ich hätte dich auf eine 20-25jährige Studentin geschätzt, so wie deine HP aussieht [naja, den Bildern eher 20 ;-) ].

Meine größte Hochachtung vor deinem Können.

MfG
Demon

Sophie am 13.07.2009 19:11

haai

also ich finde deine Seite echt klasse .
respekt .

Liebe Grüße .

sterndal am 02.06.2009 11:56

Hey!

Wow ich bin sprachlos! So schöne Bilder! EInfach hübsch!

glg

Inimitable___x am 29.05.2009 01:11

WOW

Ich finde deine Homepage wunderschön :)
War sicherlich viel arbeit

LG.

simsalabim am 28.05.2009 16:15

^^

jaa^^ ich weiß bin immer noch am arbeiten^^
*lol
ja mein bruder ist voll ausgeflippt und hat sich total gfreut=)))
*wuhuu*
danke^^
aber sie ist noooch ganz rroh^^
ferckle

simsalabim am 15.05.2009 16:23

hei^^
ich liebe deine buchtipps..
wohger kennst du die Mitte der welt?!
mein bruder hat Andreas steinhöfel geholfen...
war i-wie schön zu hören das es noch andere als mich gibt die das buch kennen^^
liebe grüße..
und tolle seite

harakiri am 12.05.2009 12:24

So findest du mich besser...

... einfach anklicken.

Harakiri am 12.05.2009 12:19

Photos

Hey!

Also allem voran ein Lob! Gestaltet ist deine Seite echt super!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir deine Texte durchzulesen. Bis jetzt habe ich mir nur deine Fotos angesehen und die fand ich samt und sonders UMwerfend! Und jetzt brennt mir eine Frage auf der Zunge: Welche tolle Kamera hast du verwendet um diese tollen Bilder zu machen? Ich selbst hab nämlich nur eine einfache Digi-Cam und spiele mit dem Gedanken, mir viiieleicht eine gute Spiegel-Reflex anzuschaffen. Vielleicht kennst du dich ja ein wenig aus?
Schreib mir mal bitte, am besten nicht ins Gästebuch, sondern auf meiner SW-Seite bei Kontakt eine Nachricht schreiben (das hab ich leider bei dir nicht gefunden). Ich bin im Moment nicht eingeloggt, aber du kannst meine Seite einfach suchen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße und weiter so! (Ich muss mir deine Seite noch komplett anschauen ^^)

harakiri

lillimaus. am 06.05.2009 15:13

Dankeschön = ]...

Ein dickes fettes dankeschön an alle die mir gratuliert haben...
freut mich wirklich sehr ;)...

_N0RAH_ am 04.05.2009 17:34

deine Gedichte gefallen mir gut

Vanny.Vanilly am 04.05.2009 17:26

-.- :D tut mir leid dass ich dein gästebuch vollspam aber irgendwie kann ich nix abschicken o.O des verschwindet oder kommt in teilen :D -.-

also zum 3. mal
tolle homepage.. tolle bilder..tolle gestaltung... Alles toll. :)

Vanny.Vanilly am 04.05.2009 17:25

ey wieso kam da nix`? :D:D

Vanny.Vanilly am 04.05.2009 17:24

Tooraloora am 03.05.2009 13:15

...

Tolles Design, allerdings gefallen mir einige Photographien super, einige gar nciht..
sind vielleicht etwaszu viele auf einmal..

Mafiia am 03.05.2009 12:44

schöööööööNeee hp
liebe grüße crissi :)

*..melöö..* am 01.05.2009 21:59

haii

herzlichen glückwunsch zur WdW
und ich find deine photograpien sau schöön du kannst echt sau gut fotografieren gefallen mir echt sehr gut
glg

ResaRevolution am 01.05.2009 21:56

seehr schöne HP :)

solli am 30.04.2009 22:24

grandios :)

wundervolle seite!
mach weiter so! (:

anniix33 am 30.04.2009 15:52

wunderschöne seite ..
gefällt mir echt total
=)

chloe am 29.04.2009 17:54

hey

hübsche seite
gefällt mir =)
lg
chloe

mausii_ am 29.04.2009 17:26

ooooooiiiiiida lilli (=

i hob gwusst das de seitn wahnsinn is gG
gfrei mi voooi füa di smiiiile
ma so geil heee
lieb hab

adeca am 29.04.2009 16:58

total schön gestaltet.
deine bilder gefallen mir besonders gut.

sommerregen am 29.04.2009 13:55

h e y . .

wundertolle homepage. mach weiter so..
liebe grüsse,
martiina.

Airen am 29.04.2009 12:29

sehr schöne seite :)
mach weiter so ist echt spitze
liebe grüße
tatiii

Never-ending Season am 29.04.2009 12:07

Jetzt bin ich schon wieder hier gelandet ^^
Glückwunsch zur WdW :)

black-rose am 28.04.2009 23:37

wunderschöne hp und sehr viel arbeit klasse!!!

Diana.Ebendorff am 28.04.2009 22:10

Heiy.

Deine Bilder sind wunderschön, und die Bücher kenn ich fast alle, die sind auch einfach spitze. Gratuliere zur WdW. Haste gut gemacht.
> Liebe Grüße, Diana Ebendorff.

vicii_loves_donuts am 28.04.2009 20:36

deine seite gefällt mir. :) besonders die gedichte und die fotos.

Sabse .. am 28.04.2009 20:35

Wunderschöne Seite !
Tolle gestaltung. :)

am 28.04.2009 20:20

heyy..deine seite ist echt voll schee!!.. zum lachen..zum nachdenken..echt cool.. :)
weiter soo..
lg

Stehcafé:] am 28.04.2009 19:58

:)

hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur WdW!! Eine echt kreative Site hast du da!! Wirklich bemerkenswert! Ich finde deine Gedichte sehr schön hab sie mir alle durchgelesen! Du kannst das echt gut!

glg
verena:]

lena . am 28.04.2009 19:42

[:

herzlichen glückwunsch lilli hosd as echd vadient [:
hdsss..mol

Señorita am 28.04.2009 19:21

Heey!
Erstmal herzlichen glückwunsch zur hp der woche & zweitens ich liebe deine seite,ich liebe sie =) xD Die Farben sind echt toll und die Bilder erst.Einfach nur WOW! =)

glg

warrior.of.the.world am 28.04.2009 19:18

Wahuii (:
Deine Seite ist wundervoll. Ich mag die Bilder die du oben hast und auch sonst auf deiner Seite. Und die Gedichte. Ein Traum. Und die Bilder, die du selber gemacht hast, sind super. Du kannst wirklich sehr gut fotografieren. Also einfach WOW.
Und herzlichen Glückwunsch zu Website der Woche. Hast du echt verdient (:
Liebe Grüße, die Tina

Perfectionist am 28.04.2009 17:54

Wunderschöne Seite, total inspirierend :D
Verdiente WdW würd ich mal sagen :)
5 Sternchen

Sinäää_x33 am 28.04.2009 17:50

teil 2 -.-

total inspierirent !
wundervoll !
Und deine selbst gemachten Bilder sind wunderschön !
Mach unbedingt weiter so !!
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 28.04.2009 17:49

Hallo !!

WoW Eine wundervolle Seite !
Glückwunsch zur Website der Woche hast es echt verdient !!
Deine Seite finde ich so toll

Never-ending Season am 28.04.2009 14:30

Wie ich sehe hast du es verstanden^^
jop tierquälerrei -.-!

Never-ending Season am 27.04.2009 14:04

Danke :)
Was ein Forellenpuff ist?
Das ist eine kommerzielle Angelnanlage in der genmanipulierte Fische in ein Loch mit Wasser geschmissen werden um von ''Anglern'' wieder rausgefangen zu werden. Fische aus dem Reagenzglas werden nur gezüchtet damit sie sterben und sich untalentierte ''Angler'' daran aufgeilen können dass sie mal nen Fisch fangen. Im Grunde genommen wie im richtigen Puff, man geht rein, bezahlt und bekommt den unmoralische Scheiß den man will -.-
Dabei zählt für die Betreiber nur der Profit. Ein wahrer Angler der sein Hobby und die Natur liebt würde so eine perverse Anstalt nicht besuchen :)


Du hast wirklich beeindruckende Fotos gemacht! Sehr gut!

das superweb-team am 24.04.2009 12:19

Superweb Fotowettbewerb

Hallo liebe lillimaus,
ob in der nächster Zeit wieder ein Fotowettbewerb stattfindet? Die nächste Aktion wird KEIN Fotowettbewerb sein. So viel soll schon mal verraten werden. Vielleicht danach?!
Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

mausii_ am 22.04.2009 17:18

juhuuu ( :

bei K stehd ois erstes Karina *freu*
is jo voooi geil he =)

mausii_ am 19.04.2009 12:49

thaha

stimmd de san voi suppa^^ so scheisse das scho wida witzig is lol

klanexalex am 19.04.2009 11:20

halloo (:

dei seit is voi toll (: gfoid ma
und deine büda san a ned vo schlechten eltern (: hehe
dua weida so (;
hdvvvvl

Deisi =] am 19.04.2009 11:07

Goil.. und de is echt nu nd fertig..? O.o

und i steh sogor bei A-Z bei D dabei woow.. xD

Hob di lieb Lilli.. =]

mausii_ am 19.04.2009 01:30

woit iiiii song ... ma i bin so deppad lol

mausii_ am 19.04.2009 01:29

hmpf

lieb hab woit song =´(
^^

mausii_ am 19.04.2009 01:28

hei mausi (=

w o w . was goa ned wos i song soi... oda fü mea wo i aufaunga soi^^
dei sietn is da volle haumma gg deine gedichte san soo sche... und deine büda oida fuck (=
i glaub i hob nu nie a seitn gseng de mi so oag beeindruckt hod. bisd echt voistns kreativ he !!
und glaub mas i bin ka mensch der sowos rein aus höflichkeit sogt !!!
woah na afoch sooo geil

lieb ham x3

PS.: du hosd fotos von mir von denan was i nedmaoi wos lol

lena . am 17.04.2009 18:20

Lilli dei seitn is echd a wahnsinn sooh sche und geil he echd..
und deine büdah san sowiesoo soh elendig guad des hob i da owa eh schau gsogt xD

Sarah am 16.04.2009 09:19

=]

Dei seitn is echd wieda moi voi sche... xD
beneidenswert :]

bussaL

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung