login   anmelden   
 
Ja   nein   

Falsche Freunde

es is schon krass wie worte einen doch verletzen und wenn sie dann auch noch von leuten sind denen man eig mal nah war ist es echt traurig. Ihr sagt ihr kennt mich und trotzdem lästert ihr, ihr sagt wir sind freunde und doch sind wir es nicht, ihr sagt ihr seit immer für einen da und doch hab ihr keine zeit wenn man hilfe braucht.Nennt ihr das wahre Freundschaft also ich für meinen Teil denke ihr seit einfach nur Heuchler-.-'

Wie ich bin

ich bin nicht hübsch aber das is mir egal ich bin mit mir zufrieden, ich habe macken und fehler und wer damit nich klar kommt der hat halt pech, wenn mir was nich passt sage ich es auch wenn ihr damit nich immer einverstanden seit, ich lebe mein leben und da lass ich mir nich reinreden. im großen und ganzen bin ich auch nur ein mädchen das ihr leben lebt so wie sie es will und nich wie andere es wollen also leute chillt euer leben wir leben alle in der selben Traumwelt
Yolo^^

Traumwelt oder Realität ??

Du siehst meine Bilder und denkst dir ''wow is die hübsch'' dann siehst du mich im wahren leben und denkst dir''warum muss das internet lügen ''^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung