login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Songs

Das sind alles videos von den songs die mir viel in meinem leben bedeuten und bedeutet haben! ich hoffe sie gefallen euch! es sind auch songs dabei die mir sehr gefallen...nich nur welche die was bedeuten ( lol mich muss man nich verstehn :))

tja so wie das mädel um das es in dem lied geht wurde ich auch ma behandelt....aber jemand hat mich gerettet und darum bin ich froh!! ich liebe dich!! schaut euch das video an!! das is echt schön!! kisses
karaoke für taubstumme....sooo geil^^
christina und diddy
ludacris feat pharell----money maker
sido---ein teil von mir
last night...so geil
ich bin für dich da!!!....von azad! für alle die mir wichtig sind!! ihr seid einfach die besten
mfg von fanta 4 ich liebe sie einfach nur sooo übelst geil
so einfach sein von fanta 4---ganz deiner meinung lol
revolverheld-ich wil die welt verändern---die sprechen echt aus meiner seele!! die sind einfach nur soooo übelst gut!
I fell in love with the DJ!!! einfach nur geil!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung