Laaan hast du keine freunde das du so peinlich schreibst??? phahahah Opfeer alta lern mal richtig schreiben haha IcH HaSsE DiCh Du PuSsY hahahaha ;)
emrita am 19.11.2007 13:50
du
meine addy jugolady88@hotmail.msn adde ,moch kann können wir mal schreiben du hurre noch einen schönene tak
Joachim am 16.11.2007 17:07
song
ich finde das lied einfach geil mach weiter mit der musik. und vielleicht sieht man dich dan im fernsehen. echt suuppii. mfg Jojo
tony am 04.10.2007 22:04
askim hici
askim so was mach cih nicht weil ich dich imemr noch ganz dol lieb ahbe wie schwester udn so bleibt das und ich werde für dich immer daa also kussy meim sis
blaa blaa blaa am 02.10.2007 23:54
tony du hast echt recht vallah ich stimme dia zu !!!!! :P
PlAyA ToNy am 02.10.2007 23:53
an dich du arschgesicht was machst du meine bilder rein du bitch
haha du lebst nd deine pferdefresse auch omggg geh mal zum zahnarzt und schönheits neurologen !!!!!!! ein tippp für dich ich bin auch ganz ehrlich :D
cans am 23.09.2007 12:49
hi na wie gehts hab dich
Emre am 11.08.2007 20:02
Güzel HP Askim ich hoffe du machst keine scheisse pass blos auf dich auf =)