login   anmelden   
 
Ja   nein   

lilsunshines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lilian am 28.05.2012 20:50

tolle seite

Deine gedichte sind wunderbar! Du sprichst mir aus der Seele
LG

lilian am 28.05.2012 20:49

tolle seite

Deine gedichte sind wunderbar! du sprichst mir aus der Seele
LG

ali am 26.02.2008 12:45

yeah!

na
super seite und der eine banner gefällt mir echt gut^^!
sind echt gute gedichte gefallen mir.
lg ali

david am 30.01.2008 21:53

süße

heil süße !! ... find dich echt volle hübsch ... willst mit mir gehn ? ... deine hompage ist volle cool :-)

schreib bitte zurück ... dein dave

tanja am 23.01.2008 16:54

alles kay

alles wieder in ordnung =) ruf nachher mal an ich lieb dich süzze

tanja am 22.01.2008 19:55

hey

du weißt du dein bruder hat eine ganze zeit lang keine zeit mehr dabei bräuchte ihc ihn doch so ich bräuchte wärme die von ihm augestrahlt wird schutz udn liebe hätte er doch nur mal wieder zeit ich meine er kann sich ja mit seinen freunden verabreden un so ich verlang ja nich dass er nur noch mich trifft nech aba jetzt nach samstag sehn wir uns zwei wochen lang nicht udn am freitag sind wir 5 wochen zamm und das finde ich sollten iwr feiern =,( ich bin echt down ....
und naja aba was ich mir eig nur für ihn wünsche is das er glücklich is und wenn es ihn glücklich macht seine freunde öfter zu sehn als mich dann is das okay nur es macht mich traurig
hdgggdl
dangge das du mir zuhörst

tani am 21.01.2008 16:03

hi würd es idhc nich geben...

wärst du nich da wäre ich mit deinem bruder schon ängst so zerstritten das ich mich umgebracht hätte du bist lieb und lustig =) du gibst mir gute tipps wie eine große schwester
hdgggggdl

tanja am 20.01.2008 17:03

huhu

hey meine süzze
ich find dich so toll
du bist soooo süßßßß lddd ganz doll

c.α.ℓ.í.ғ am 19.01.2008 21:40

naa duu

daiiNe hp iiS voLL gaiiL...

L.G yLLoh

chris h. am 19.01.2008 20:48

merk ich mir

tzzz das merk ich mir echt du sau -.-
wo bin ich denn??
pöh
n u bin ich muksch =P^^

Tjani =) am 19.01.2008 19:43

cooole Sache.

du und deine Seite. Beides ^^

egon am 19.01.2008 19:40

^nice page

das nee coole pagge ;) :P mhh aber was soll man auch sonst von dir denken :P alles correct mhh na ja duuu shade das es heute nich geklappt hat :( mhh na ja abis nächstes mal Patty

tanja am 19.01.2008 18:47

hi süzze

na meine kleine du bist echt immer für mich da udn cih fidn dich echt süß du bist ein engel =)
hdggggdl meine süzze
kussi

marcel am 19.01.2008 18:34

page

Süsse seite^^
gruß an alle die ich kenn!
mach weiter so!!!

Nino am 19.01.2008 14:35

Mies

Heyy Mausiiii... Deine Hp is echt der Hamma.. :) Der Text an mich .. voll süß !!! Ich bin soooo froh, dass es dich gibt und du meien Freundin bist.. ich kann nich mehr ohne dich leben.. Du bist mir ssooo wichtig.. Ich Danke Dir für ALLES.. *kuss*

Lieb dich

ulrich am 18.01.2008 18:16

nice one

yo emo homie alles fit nice hompage musst nur noch bisschen was machen dann geht die gut ab gruß dein klasen homie marco

littleflamencoflower am 18.01.2008 15:52

Hiii

Naa Schätzchen!
Hey du auch hier??? Is ja genial! Mach was aus deiner Homepage! Aber so wie ich dich kenne wird die garantiert gut!
Lieeeeb dich Schnatchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung