login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir freuen uns über jedes Komliment über unsere Doodles.

~ Wir wollen euch aber darauf aufmerksam machen, dass wir die Erfinder sind und das ihr das ja nicht vergesst ~

Bitte informiert uns doch per Nachricht oder Gästebucheintrag, dass ihr auch einmal solche Doodles ausprobiert habt.

Danke :)

Doodle - Malschule

1.) Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass unsere Doodles auf dem Word LOL basieren. Also müsst ihr erst das Word LOL schreiben, so wie es gezeigt ist.

2.) Dann müsst ihr einfach einen senkrechten Strich ziehen. Wie lang er der Strich sein muss ist egal. Geht nach eurem Gefühl.

3.) Wie wär's denn mit paar Beinen.

Hey, Lulu, da fällt mir grade ein unsinniger Konflikt ein: ich sag nur .Pudding &nd Beine.

4.) Nun kommt die Hantel/Gewicht dran (das Ding das Gewichtheber  heben). Dazu zeichnet ihr einfach einen Strich, der die beiden nicht vorhandenen Hände verbindet.

5.) Eig. letzter Schritt: Den Strich zu einem Gewicht machen. Also ihr müsst nur drei oder mehr/weniger (je nach Geschmack) verschieden große Rechtecke ran zeichnen. So wie es im Bild gezeigt ist.

^
|

Ihr könnt auch die Doodles anders zeichnen. Wie z.B.:

-zum Mädchen machen
-ohne Gewicht zeichnen
-...

Viel Spaß beim weiteren gestalten!

Lisanne &nd Luise :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung