login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Hey Leute!
ICH heiße Linda und ich bin 14 jahre alt.
Ich bin 1.60 m groß also ziemlich klein für mein alter ..
Ich habe blonde Haare und blaue Augen... ich bin nicht 100% dumm aber schon manchmal etwas doof.
Ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen, dass man manchmal ganz schön schnell auf die Palme bringen kann.. Allerdings glaube und hoffe ich auch das man mit mir auch Spaß haben kann :D
Ich habe die besten Freundinnen die man sich nur wünschen kann und bin auch immer (so weit es geht) für sie da (denke ich mal).
Ich selbst würde mich als quierlig, verpeilt, etwas zickig, leicht verrückt aber auch ziemlich nett beschreiben. Ich bin ein RiiiiiiiiESEN Amerika Fan ! Meine Lieblings städte sind Los Angeles und Miami. Sonst mag ich aber auch Spanien und Groß Britanien. Ich bin ein totales Stadtkind obwohl ich auf dem Land wohne. Ich mag Ferien aber das gegenteil nicht, also damit meine ich SCHULE!!
Ich meine okayy manche wollen sich weiter bilden und manche gehen sogar gerne in die schule ! aber was ich total doof finde ist, dass man noch nicht einmal gefragt wird ob man was lernen will oder nicht !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung