login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bellali

Bella
mit dir kann man sooow viel lachen ey und abklatschen :P
ich hab dich sooow lieb und ohne dich wär Schule nur halb soo lustich
aba Dorian weiß ja wie man mit großen dingen umgehen muss *insider*
ish lüb dich gaanz doll WDNV !

Summer

Phuongi
Es ist immer soow lustich mit dir ich sag bloß wir üssen noch soooo viel fragen also 1. joa und das wars xDD
Tanzen war auch voll geil mit dem behinderten Gesicht ^^ *kicksssssss* ^^
Schule ohne idhc geht gar nicht ey
Lüb dish sooow doll *kiss* WDNV

Bahi

Bahar
der wind ruft deinen Namen =P
du warst eine der ersten mit der ich mich in der 7. angefreundet hab ne schatzüü??
Aii es ist imma voll lustich mit dir ne und dann gibts ja da noch J ^^
wenn du jemand zum reden brauchst nimm NGK xDDD
lüb dish sooow doll *kiss* WDNV

Tea

Taissia
dich kenn ich am längsten von der Rgs wir warn ja zusamm auf der Havelland auch wennwir uns da net so richtigh ,,kannten'' ^^
mit dir isses ima lustich du Schokomonster und du bkommst sogar den Bus =P
lüb dich soooow *kiss* WDNV

Anni

Annabel
Moah.. Schaz ich hab letztnes überlegt wir kennen uns jezz schon 10 Jahre auch wenn wir uns am anfang null mochten da war ich soow eifersüchtig (hast mir einfach meinen cousin geklaut^^)
aber seitdem is soooow viel passiert es gibt kaum was was wir nicht gemacht haben *hihi*
ic hab dich sooooow lieb *kiss* WDNV

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung